Randy Orton fit für CP, Averno verliert Maske, The Miz vor Face-Turn?

18.06.11, von Jens "JME" Meyer

– Wie wir in den letzten Tagen berichteten, stand Randy Orton’s Teilnahme beim morgigen PPV auf der Kippe. Nachdem sich Orton bei einer Houseshow in Spanien eine Gehirnerschütterung zuzog, musste er sich am gestrigen Tag einem „Impact“-Test unterziehen der zeigen sollte, ob ein Einsatz am Sonntag ohne Risiken für ihn möglich ist. Wie der World Heavyweight Champion heute auf Twitter mitteilte hat er diesen Test bestanden, was gleichbedeutend damit ist das seinem Match gegen Christian bei Capitol Punishment nun nichts mehr im Wege steht.

– Nachdem es in den letzten Wochen viele Spekulationen über einen Wechsel des mexikanischen Top-Heels Averno zur WWE gab, infolge dessen sein Wechsel bereits als Perfekt gemeldet wurde, nur um kurz darauf von Averno heftigst dementiert zu werden, haben sich die Vorzeichen nun wieder geändert. Averno betonte in den letzten Tagen des Öfteren das an den Gerüchten nichts dran sei, und die Fans das spätestens daran Bemerken würden wenn er sein Match gegen La Mascara beim CMLL-PPV gewinnen würde. Viele vermuteten hierbei nur eine Taktik um die Spannung im Match zu halten, und nun scheint es so, als wenn sich eben das bewahrheitet hätte. Denn am gestrigen Abend verlor Averno nicht nur sein großes Match gegen La Mascara, sondern damit auch seine Maske. Bisher nicht offiziell bestätigte Meldungen sagen das Averno bereits in wenigen Wochen bei der WWE unterschreiben könnte.

– Neue Gerüchte sind auch zu einem möglichen geplanten Face-Turn von The Miz aufgetaucht. Ein Werbespot für den SummerSlam-PPV zeigt The Miz wie er zusammen mit anderen Face-Stars am Strand „abhängt“. Aktuelle Meldungen besagen jedoch das ein Turn derzeit nicht geplant ist und das Video nur eines von vielen ist welche die WWE vorbereitet hat, um den PPV zu promoten.

Quelle: wrestlenewz.com, PWInsider

Diskutiert hier über dieses Thema




14 Antworten auf „Randy Orton fit für CP, Averno verliert Maske, The Miz vor Face-Turn?“

tripleedge29 sagt:

ne the miz soll heel bleiben und gut das randy orton doch fit ist

Sin cara sagt:

The Miz ist awesome! Ich finde er könnte ein guter Face werden ,aber jetzt nicht.Jetzt muss Riley gepusht werden!

I Love Maria Kanellis sagt:

The Miz als Face? Noch zu früh!

Andre sagt:

Jetzt ist perfekte zeit um Miz als face zu turnen, die wollen ihn ja als main eventer halten das am besten jetzt face turn und einem beliebten superstar helfen so dass er main eventer bleibt cena und orton sind ja ausgeschlossen da die ja beide vor nicht all zu langer zeit eine fehde gegen ihn hatten aber eher orton als cena =)

King of Kings sagt:

Miz als Face? Nee, lass ma… Außerdem gab es vorher schon Werbespots, insbesondere für den SummerSlam, in denen das ganze Face/Heel nicht vorkam…

sübe sagt:

Okay nur wegen diese Summerslam Promo wo er mit den Faces abhängt, heißt das jetzt ab von Heel zu Face. WWE denkt euch was anderes aus

Ark sagt:

Er hängt mit Faces ab um mit ihnen Trash zu talken.

Edgehead sagt:

Naja ich dachte grad ich hätt mich verlesen.:P
Aber man sieh t öfter Heel Wrestler auf Plakaten mit Face Wrestlern.(:

Maik sagt:

Freut mich für Randy, dass er es noch geschafft hat! Hoffe, dass das Match nicht zu sehr darunter leiden muss.
Die Storyline von Christian, als Heel, sollte man jetzt aber mal durchziehen und nicht wie bei Edge schnell fallen lassen.
Miz zu turnen wäre keine gute Idee, er ist einer der Top-Heels der Company!
P.S. vielleicht stehen die Faces auf dem Plakat ja alle vor einem Heel-Turn?! 😉

RyderHawkins sagt:

ähm wenn Miz wegen dem Video Faceturnen sollte, dann müssten sowohl die Bellas, als auch Alicia Fox ebenfalls turnen, da die auch im Video sind

Team RAW sagt:

Gibt es das Video irgendwo???

RyderHawkins sagt:

bei you tube, einfach nach SummerSlam 2011 Promo suchen und zwar die, bei der Eve am Anfang aus dem Wasser kommt

sübe sagt:

Team RAW ja mein kanal AllehassenUmmed da hab ich das hochgeladen

Luke sagt:

Ob FrogFace Face oder Heel ist,shit egal der ist sowieso langweilig genauso wie del rio.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube