Kategorie | TOP Wrestling News

Bill DeMott tatsächlich vor Rückkehr? Averno dementiert Wechsel zur WWE weiterhin

11.06.11, von Jens "JME" Meyer

– Wie wir bereits am Donnerstag berichteten deutete Bill DeMott kürzlich auf Twitter an das er möglicherweise bald wieder aktiv in den Ring steigen könnte. Seitdem kursieren Gerüchte über sein mögliches Comeback die nun von ihm selbst weiter genährt wurden. So äußerte DeMott sich in mehreren Tweets zu dem Thema.

„Die Gerüchteküche ist voll mit Meldungen darüber das ich bald wieder für die WWE in den Ring steige. Aber Gerüchte können sich auch schnell als falsch erweisen.“

Nach diesem Post von ihm wurde von vielen angenommen das an diesen Gerüchten wohl doch nichts dran zu sein schien. Was DeMott dazu brachte sich noch ein weiteres mal zu äußern.

„Alle denken ich hätte dementiert. Aber alles was ich sagte war, das Gerüchte nicht immer wahr sein müssen. Meine Liste ist voll mit WWE-Projekten und bin ich sehr :D!
Ich sage jetzt offiziell: ich befinde mich im Training für etwas. Nehmt das jetzt auf wie ihr möchtet. Ich werde bereit sein für…..Es“

– Averno der derzeit auf Promotion-Tour durch Mexiko ist, nutzte die Gelegenheit um ein weiteres Mal seinen Wechsel zur WWE zu dementieren. Auch sein großes Match für die CMLL am nächsten Freitag bewirbt er hierbei. Sein Vater, der Referee bei CMLL ist, distanzierte sich nun ebenfalls von seinen Aussagen bei denen er davon sprach das sein Sohn sicher zur WWE wechselt. Allerdings heißt es das eigentlich beinahe niemand glaubt das Averno tatsächlich in Mexiko bleibt.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




3 Antworten auf „Bill DeMott tatsächlich vor Rückkehr? Averno dementiert Wechsel zur WWE weiterhin“

OrtonStrikes sagt:

hoffentlich

RyderHawkins sagt:

hoffentlich steigt Bill in den Ring, der ist klasse

The Gatecrasher!!! sagt:

bill vs. nash!!!
bitte lasst meinen traum wahr werden!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube