Kategorie | TNA News

In-Ring Zeit bei Impact Wrestling & großer Star nie wieder mehr mit Auftritt bei TNA?

04.06.11, von "wrestling-infos.de"

– In dieser Woche gab es bei Impact Wrestling genau 28 Minuten und 6 Sekunden Wrestling zu sehen. Das ist eine kleine Steigerung zur Vorwoche.

– Wir berichteten heute schon, dass Mick Foley mit hoher Wahrscheinlichkeit, nachdem sein Vertrag ausgelaufen ist, TNA verlassen wird. Nun wird berichtet, dass die „Entlassung“ bei der dieswöchigen Ausgabe von Impact Wrestling dazu diente ihn endgültig aus den Shows zu schreiben. Damit ist es gut möglich, dass wir Foley für eine sehr lange Zeit nicht mehr bei TNA sehen werden – vielleicht sogar nie wieder mehr, denn viele innerhalb von TNA rechnen nicht mit einem Comeback. Beide Seiten sind aber, laut Quelle, nicht glücklich über ihre Beziehung in der letzten Zeit, die bekanntlich eher schlecht war.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




5 Antworten auf „In-Ring Zeit bei Impact Wrestling & großer Star nie wieder mehr mit Auftritt bei TNA?“

paneele sagt:

Mick komm nach Hause in die WWE

Deinser84 sagt:

Bei der WWE ist er auch besser aufgehoben und vor allem populär geworden

Edge102 sagt:

Mick Foley ist der anonyme Raw GM ;D

kevin sagt:

die 6 sekunden sind der verdienst von eric young.. oder war das letzte woche`? ^^

marvin sagt:

die in ring zeit war ok, die qualität ließ aber zu wünschen übrig.

Foley passt nicht so recht zu tna. ich würde ihn trotz pg lieber bei der wwe sehen. Wrestlerisch kann man sich nicht mehr viel von ihm erwarten, aber zb. als GM wär er klasse.

@ kevin: das war letzte woche. in der aktuellen ausgabe hat eric young ein kurzes match mit anderson bestritten. behalte das aber weiterhin im auge, da wirst du noch deine freude dran haben (wenn die booker ausnahmsweise mal keinen mist bauen…).

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube