Kategorie | W-I Podcast

7. w-i.de Podcast: Die Neuen werden aufmüpfig und eine Vorstellung einer Indypromotion

03.06.11, von Benjamin "Cruncher" Jung

Joa, heute ziehen wir es durch… Neben WWE und TNA begeben wir uns auch in den Independent Bereich, ihr dürft gespannt sein. Wir stellen euch eine Indypromotion vor.

Ich stelle gerade fest, dass das ganze sehr leise ist -.- leider… tut mir wirklich leid, wir müssen da wohl noch ein bisschen rumprobieren. Also bei mir ist es aber besser, wenn ich ihn mir runterlade… kann sein, dass der webplayer da bissl was verschusselt…

Natürlich kommt auch wwe und tna nicht zu kurz. Wir haben ein bisschen gebraucht, bis wir warm wurden, aber es wird 😉 alles locker, wie immer 😀

Vergesst nicht, unser podcast steht auch auf itunes. Einfach nach Wrestling suchen und ihr werdet fündig werden 😉

Und unser Legendkillerbabe muss singen 😛

Teilnehmer in dem Podcast:

ich, der Esel nennt sich immer zuerst
Gural – Sven
Craggy – Flo
Legend Killerbabe – Rebecca
Deadman Walking – Gary

hier anhören (1:46:12):
[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I-PIN-7.mp3|titles=7. Wrestling-infos.de Podcast]

Podcast downloaden

Dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an:
podcast@wrestling-infos.de

Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei:

hier der Link

Viel Spaß

euer

Podcast Team




14 Antworten auf „7. w-i.de Podcast: Die Neuen werden aufmüpfig und eine Vorstellung einer Indypromotion“

Sarah sagt:

XDDD Fängt ja gleich schon super witzig an! XDD

Sin cara sagt:

Es war nicht gut sondern sehr gut.Ihr überrascht mich immer wieder

tectec sagt:

Gural du hast ja mal voll gefailed.

Zack Ryder Fan sagt:

WUHUHUHUHUH Ich freue mich ein neuer podcast jetzt fange ich mal an ihn mir komplett reinzuziehen 🙂

Gural sagt:

@tectec; immer…

Name (required) sagt:

Die Akustik versaut den ganzen Podcast… 🙁

Starship Kabal sagt:

Wieso gab es gestern schonmal einen Podcast zu downloaden?
Naja ich hab ihn mir schon gestern angehört. Die Tonqualität ist leider nicht die beste und außerdem wird ROH im Podcast doch zu gut gemacht. Der Satz „Jeder der wresteln kann war schon mal bei ROH“ stimmt nicht wirklich. Aber sonst guter Podcast.

WWE$Steven$TNA sagt:

man, lad es dir runter, spiel es mit dem VLC Media Player ab, dann haste doppelte Lautstärke-.-

Es gibt schlimmeres als einen Cruncher, der etwas leise is…man versteht doch alles^^

tectec sagt:

Nee Gural, ich meins ernst.
Du hattest keine Ahnung.
Ich war immer dein Fanboy weil ich dachte dass du die Lösung für unser aller Weltprobleme hast, aber du hattest keine Ahnung.
Ich bin enttäuscht.

Gural sagt:

@Tectec; ich ebenfalls…und als FanBOY würde ich dich nicht betiteln xD

Freut mich, dass das Podcast Team auch mal ein Auge auf Indy wirft! 🙂

JME sagt:

Mal abgesehen von den kleinen technischen Schwierigkeiten, wieder mal ein großes Lob von meiner Seite.

Ich fand den Podcast dieses Mal besonders gelungen weil man neben WWE und TNA auch auf die derzeit wahrscheinlich beste US-Wrestling-Promotion einging. Nämlich RoH. Gerade da diese ja neulich erst großes zu Verkünden hatten. Gerne mehr zu Indy-Promotions. Da AAA mit Triplemania ja ein großes Event, wie von euch bereits ja angekündigt vor der Tür stehen hat, wäre es ja fast naheliegend darüber zu bereichten. Auch wenn ich von dieser Promotion relativ wenig weis. Wäre trotzdem interessant gerade weil bei diesem Event ja auch TNA Stars zugegen sein werden.

Ansonsten würde ich mir Chikara und vllt. auch DGUSA mal als Thema für einen zukünftigen Podcast wünschen. Um RoH wird man in Zukunft wohl eh nicht vorbeikommen. So hoffe ich es zumindest.

Amüsant fand ich besonders die Anmerkung von Cruncher, das in einigen Indy-Ligen gutes Wrestling gezeigt wird, sogar manchmal besser als in der WWE. 😀
Sorry das hat mich wirklich zum Schmunzeln gebracht. Auch ansonsten hat der Podcast wieder Spaß gemacht und die Gesangseinlage von Legend Killerbabe war auch in Ordnung. Französisch ist schon ne schöne Sprache nicht wahr? 😀

BlurOasis sagt:

Auf AAA hätte ich allerdings wenig Lust,einfach weil mich Lucha nicht interessiert.
Guckt euch doch lieber den ROH-iPPV „Best In The World“ am 26.Juni an und reviewt den dann!

Eagle sagt:

echt toller Podcast ( wie immer) , vielleicht auch der bisher witzigste. Durch die Vorstellung von ROH dachte ich auch mal ,dass ich mal über den Tellerrand sehen sollte und habe mir einige Matches der NJPW angesehen und bin echt beeindruckt und würde mir wünschen ,dass auch vielleicht in einem Podcast mal auf die japanische Wrestlingszene eingegangen wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube