Kategorie | WWE News

Averno dementiert Gerüchte um Wechsel & Infos zu Tough Enough Finale

02.06.11, von "wrestling-infos.de"

– Averno wurde gestern interviewed und dementierte alle Gerüchte um einen Wechsel zu WWE. Bekanntlich sagte aber sogar der Vater von Averno in einem Interview, dass sein Sohn zu WWE wechseln wird.

– Die WWE Tough Enough Trainer Booker T, Trish Stratus & Bill DeMott und die bereits eliminierten Teilnehmer werden nächsten Montag beim live Finale der Tough Enough Staffel dabei sein. Neben den beiden Finalisten, Andy und Luke, wird natürlich auch Stone Cold Steve Austin dabei sein. Es gab außerdem Gespräche, ob man den Tough Enough Sieger am selben Abend bei RAW wrestlen lassen soll, aber bisher ist noch nichts konkretes zu diesem Gerücht bekannt.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




4 Antworten auf „Averno dementiert Gerüchte um Wechsel & Infos zu Tough Enough Finale“

Weird sagt:

wär natürlich ne feine sache mit nen raw match

Freddy1015 sagt:

Naja ich glaube ja das Luke gewinnt, Andy ist mir noch zu verschlossen…

WWE/TNA Fan sagt:

Luke pinnt Cena, das wär’s!

K-M sagt:

@WWE/TNA Fan
Ja am besten noch, damit Luke WWE Champ wird, damit R-Truth wieder seine Verschwörungstheorien rauskramen kann so von wegen „Warum er und nicht ich?“ und so xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube