Kategorie | TOP Wrestling News

Jonny Curtis mit merkwürdigem Segment bei SmackDown Tapings!

02.06.11, von "wrestling-infos.de"

Der Gewinner der vierten NXT Staffel, Jonny Curtis hielt bei den vergangenen Friday Night SmackDown! Tapings am Dienstag, den 31.05.2011 ein sehr merkwürdiges Segment, was die Zuschauer verwirrt haben soll. Anfangs stellte er sich noch den Zuschauern vor und erinnerte daran, NXT Season 4 gewonnen zu haben. Weiter erwähnte er, dass er durch den NXT Season 4 Sieg ein WWE Tag Team Championship Match mit seinem Pro R-Truth gewonnen habe, welches ihm allerdings bis zum heutigen Tage noch nicht gewährt worden ist. Curtis stellte klar, dass er, solange er seinen Titleshot nicht bekommen sollte, genau das tun werde, was andere Superstars machen, wenn sie keinen Erfolg haben. Daraufhin schüttete er sich Milch über den Kopf, was die amerikanische Art des Deutschen Klischee’s „Vorbei ist vorbei. Was geschehen ist, ist geschehen“ darstellen soll.

Neben dieser Promo konnte sich Curtis noch in einem Dark Match gegenüber Michael McGillicutty durchsetzen.
Curtis war zuletzt beim WWE Extreme Rules 2011 Pay-Per-View zu sehen, wo er als ein Lumberjack im Big Show & Kane vs. The Corre Match agierte.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Segment




8 Antworten auf „Jonny Curtis mit merkwürdigem Segment bei SmackDown Tapings!“

Freddy1015 sagt:

Ahja, was soll das bedeuten, ein Heel turn vlt… ;D

J2J sagt:

ok, der kommentar ist wohl überflüssig, aber..

häääääääää?????

snade sagt:

Milch soll gut für die Haare sein. Der Gute ist einfach nur eitel. 🙂

Sarah sagt:

Ich finde es immer wieder amüsannt wie ihr in den Wrestler/Diven Namen fehler macht…Er heißt Johnny Curtis XD (Nicht böse gemeint…)

Alex97 sagt:

Also wenn, dann wird wohl Curtis eher Heel turnen als das die WWE R-Truth jetzt gerade Face turnen lässt. Außerdem wären sie, wenn man jetzt gleich die Tag Team Titeltraäger nochmal wechseln würde, noch mehr entwertet als sie schon sind…Das muss auch nicht unbedingt sein^^

tectec sagt:

Irgendwie scheint bei der Smackdown Show viel merkwürdiges passiert sein.

The Gatecrashers!!! sagt:

ich denke, dass curtis nun endlich seinen verdienten push bekommt, da er immerhin gegen den aktuellen tag team champion gewinnen durfte…
oder er fehdet gegen brodus clay, der ja schon seit längerem bei smack down agieren darf…

Weird sagt:

Wie geil und wie scheiße dass das nicht gezeigt wurde bei smackdown =/
curtis sollte auch endlich mal eingesetzt werden er hat definitiv potential….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube