Kategorie | MMA Archiv

Silva schimpft über Okami wegen Training mit „Looser“ Sonnen

01.06.11, von "wrestling-infos.de"

Bei „UFC 134: Rio“ werden Anderson „The Spider“ Silva (28-4) und Yushin Okami (26-5) um die UFC Middleweight Championship antreten. Nun hat sich „The Spider“ in einem Interview negativ über Okami´s Training mit Chael Sonnen geäußert. Sonnen hatte den Titel bei „UFC 117“ zum Greifen nahe, verlor aber wie aus dem nichts in Runde 5 gegen den Brasilianer via Submission. Okami will nun die Chance nutzen und trainiert daher mit Sonnen, der Silva´s Schwächen bestens kennt. Hier Silva´s Originalaussage:

„Du musst die besten Leute finden, mit denen du trainieren kannst und Okami hat meiner Meinung nach den falschen Trainingspartner gewählt. Ich würde mich niemals mit einem Verlierer zusammen tun, der nicht nur im MMA, sondern auch ein Verlierer im wahren Leben ist. Er hat gegen mich verloren, obwohl er gedopt hat. Ich würde mich mit Gewinnern zusammen tun, wenn man den besten besiegen will.“

Trotzdem nimmt er den Japaner sehr ernst. Immerhin hat Okami Silva schon einmal besiegt, wenn auch nur durch DQ.

(Quelle: sherdog.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über das Thema




1 Antwort auf „Silva schimpft über Okami wegen Training mit „Looser“ Sonnen“

Name (required) sagt:

Loser wird so geschrieben 😉 Sonst heißt es „Lockerer“…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube