Kategorie | MMA Archiv

Pellegrino nimmt Auszeit vom MMA Sport

01.06.11, von "wrestling-infos.de"

UFC Lightweight Kurt Pellegrino (16-6) hat bekannt gegeben, dass er nun eine Auszeit auf unbestimmte Zeit vom MMA Sport nimmt, um sich wichtigeren Dingen im Leben zu widmen. Hier seine Originalaussage:

„Nach meinem letzten Fight bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass der MMA Sport nicht das wichtigste in meinem Leben ist. Meine Familie ist das wichtigste. Ich habe in den letzten Jahren viel zu wenig Zeit mit meiner Familie verbringen können, da ich immer für den MMA Sport trainiert habe. Und nachdem ich die letzten beiden Fights verloren habe, ist der UFC Lightweight Titel aussichtslos weit weg. Trotzdem haben die beiden Niederlagen nichts mit meiner Entscheidung zu tun. Selbst, als ich 4 Fights hintereinander gewann, dachte ich schon über eine Pause nach.“

Wir von Wrestling-Infos.de wünschen Pellegrino und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.

(Quelle: sherdog.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über das Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube