Kategorie | WWE News

Identität des Fans beim R-Truth Segment bekannt & Riley mit neuem Entrance Theme

31.05.11, von "wrestling-infos.de"

– Wie nun bekannt wurde war der Fan, den R-Truth bei der gestrigen RAW-Ausgabe beleidigte und ein Getränk ins Gesicht schüttete, ein lokaler Schauspieler aus Omaha mit dem Namen Kelci Jones. Das Kind in seiner Begleitung soll dabei sein Neffe gewesen sein. Wie ein Fan weiter bekannt gab tritt Jones normalerweise nur in der lokalen Kunst und Musikszene auf, kündigte aber vorher auf Facebook an, zusammen mit seinem Neffen bei der Show zu sein.

– Alex Riley trat bei der vergangenen Raw Ausgabe mit einem neuen Theme Song auf. Der neue Song von Alex Riley nennt sich „Say it to my Face“ und ist von der Band „Downstait“

Quelle: ProWrestling.net / f4wonline.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema




6 Antworten auf „Identität des Fans beim R-Truth Segment bekannt & Riley mit neuem Entrance Theme“

Phillip Bourne sagt:

Ich finde der neue Theme Song von Riley ist richtig gut gelungen.

Danninho91 sagt:

Riley wird das neue Babyface bei Raw oder Smackdown ( da ist er ja eigentlich mal hingewechselt), also wenn die WWE das nicht vollkommen blöd macht haben se da richtig Potenzial. Ich hoffe ja auf Miz vs Riley bei CP

Oggys sagt:

Die Band die A-Rys Song singt ist aber nicht die selbe Band, wie die von der Theme von The Miz oder?

Extreme_Enigma sagt:

doch…

Vander dekken sagt:

Dachte mir schon das der Fan bezahlt oder schauspieler ist.

Find Alex neues Theme Hammer die Band macht einfach super mucke , sieht man ja bei The Miz.

Randy The Viper Orton sagt:

Downstrait ist allgemein ne geile Band, siehe I Cam To Play bei The Miz und jetzt der neue Hammergeile Song bei Riley *-*

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube