Kategorie | WWE News




17 Antworten auf „WWE 12 Trailer veröffentlicht!“

Vander dekken sagt:

Der Name ist bescheiden.

Lantino sagt:

2011 war schon geil bin gespannt

Vander dekken sagt:

Also der Trailer ist eigentlich nur eine Randy Orton promo

Mr.Awesome sagt:

Ich hoffe mal dass es eine lange Story geben wird.

Edge102 sagt:

Es scheint aber eine auf jeden Fall verbesserte Grafik Engine zu geben. Die Bilder auf Facebook lassen eindeutig darauf schließen (:

Leon sagt:

Dieses Video hat allerdings genau so viel mit einem Trailer zu tun, wie Khali mit einem moonsault…

Weird sagt:

der name ist wie immer nur das „raw vs smackdown“ gestrichen wurde… xD

gameswelt.de nach könnte es auf jeden fall wieder interessant werden…. bin mal gespannt auf die E3 berichte =)

Fredi Krüger sagt:

Weiß jemand wann die ersten Infos des spiels raus kommen??

Oggys sagt:

Ich fand den Namen Smackdown vs RAW besser, weil man da genau wusste, dass es sich dabei um ein Wrestling Spiel handelt und WWE 12 klingt irgendwie Ideenlos ^^. Aber das hat bestimmt mit der neuen Entertainemnt Ausrichtung der WWE zu tun. Ich hoffe auf einen Mix aus SD Hctp, SD 2 & SvR 08.

Micha sagt:

Wie wunderbar nichtssagend…

nils sagt:

also der name lässt sich drüber streiten ob gut oder schlecht baer das spiel brauchte einfach mal einen neuen namen.:)
Der Trailer ist doch ganz gut der gibt viele rätsel was es wie neue storylines geben wird,(bzw neue spiel moden)

also ich freue mich schon auf WWE 12!:)

TAKERfan sagt:

also die bilder sind genial

relistisch und vor allem die stages !!!

ist euch aufgefallen dass die rampen genauso aussehen wie in echt wenn es dann noch alle trons gibt werden die einzüge perfekt !!!

Micha sagt:

@ Takerfan

Du weißt schon das in dem Video daoben keine InGame Szenen sind?

Bilder findest bei Facebook unter WWE 12.

Hoffentlich verbessern sie endlich mal die Gesichtsausdrücke der Wrestler… Ansonsten freu ich mich auf nen großes Roster…

K-M sagt:

WWE 12 klingt nicht schlecht, weil man sich dann direkt nichts vorstellen kann und überrascht wird, wenn man es spielt und so
aber smackdown vs raw war nicht nur ein besserer, sondern auch kultiger name

anyway, das game wird es sicherlich wieder schaffen sich zu verbessern, auch wenn ich das spiel für eine sache hassen werde, und zwar das es (höchstwahrscheinlich) wieder keinen GM Mode gibt…
Vll sollte Zack Ryder in seinen Youtube-Videos mal den GM-Modus fordern 😀

TheGhost sagt:

Ja ich bin mal gespannt wie das neue Spiel wird. Der Name ist mir ganz ehrlich egal, solange das Spiel gut ist. Denke mal das da noch einige andere Trailer kommen werden mit z.B. HHH oder Cena oder so

Lantino sagt:

Vielleich t könnten die auch mal wieder ein smack down game rausbringen

WWE-Fan sagt:

wird das Game auf der PS2 erhältlich sein?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube