Kategorie | TNA News

TNA wird sich zu Spoiler äußern & Tourtermine in Deutschland

31.05.11, von "wrestling-infos.de"

– Steven Godfrey, welcher für die Öffentlichkeitsarbeit bei TNA zuständig ist, sagte nun, dass TNA sich heute über die Situation der Spoiler äußern wird.

– Für die Maximum Impact Tour 2012 sind nun auch die Termine in Deutschland bekannt:

21.01.2012: Grugahalle, Essen
29.01.2012: Ratiopharm Arena, Neu Ulm

Quelle: tnawrestlingnews.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




4 Antworten auf „TNA wird sich zu Spoiler äußern & Tourtermine in Deutschland“

WWE$Steven$TNA sagt:

da steht 202 statt 2012 ;D

naja schade, is beides für mich zu weit weg

KellyKelly-Fan sagt:

cool ist ja ganz in der nähe 🙂

HollywoodRoman sagt:

von stuttgart bis neu ulm 1 stunde fahrt ist immer besser als dieses jahr in berlin. also tna ich meine impact wrestling ich komme!!!

Main Event A**hole sagt:

die zwei Stunden Fahrt Bremen-Essen werde ich mir gerne aufbürden. Gemütlich tief fliegen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube