Taylor’s freiwilliger Rückzug nur ein Vorwand und Details zu Daffney Klage gegen TNA

31.05.11, von Jens "JME" Meyer

– Wie jetzt bekannt geworden ist soll es sich bei der offiziellen Ansage von TNA, bezüglich Terry Taylor und dessen freiwilligen Rückzug aus der Promotion, nicht um die ganze Wahrheit gehandelt haben. Wie der Wrestlng Observer nun berichtet soll Taylor am 20.Mai von TNA gefeuert worden sein. Es wird vermutet der er entlassen worden ist, weil ein ehemaliger Angestellter Vorwürfe gegen ihn erhoben hat, sowie deswegen wohl auch rechtliche Schritte eingeleitet worden sind. Es heißt das Es sich hierbei nicht unbedingt um die Klage von Shannon Spruill (Daffney) gegen die Promotion handeln muss, obwohl in diesem Zusammenhang auch Taylor’s Name genannt wurde.

Taylor und Vince Russo sollen Daffney im Jahre 2009 unter Druck gesetzt haben beim Bound for Glory-PPV einen gefährlichen Spot zu performen. Bei diesem Spot sollte Daffney durch einen Tisch befördert werden, der mit Stacheldraht umwickelt war, da es angeblich für die damalige Fehde zwischen Abyss und Mick Foley von Bedeutung gewesen sei. Daffney selbst war eher skeptisch was diese Idee anbelangte, ihr wurde jedoch zugesichert, dass alles für ihre Sicherheit getan werde. So stimmte sie dem Spot letztendlich zu, und wurde bei BfG durch Abyss mit einem Chokeslam vom Apron, durch den Stacheldraht umwickelten Tisch befördert. Hierbei zog sich Daffney jedoch eine Gehirnerschütterung zu und wurde anschließend in ein Krankenhaus in Orlando gebracht. Des Weiteren erlaubte Spike TV es nicht diesen Spot bei den Impact-Shows zu zeigen, da man keine Gewalt von Männern an Frauen zeigen wollte.

Daffney’s Krankenhausaufenthalt resultierte in eine nicht unwesentliche medizinische Rechnung. Taylor sicherte zwar zu das TNA diese bezahlen würde, was aber bis jetzt nicht der Fall war. In der Klage geht es auch darum das Daffney nach ihrer Entlassung dazu gedrängt wurde weiterhin ohne Pause anzutreten, und sie kurz darauf zwei weitere Gehirnerschütterungen erlitt. So wurde sie noch ein weiteres Mal in ein Krankenhaus eingeliefert, wo neben einer Gehirnerschütterung noch ein gequetschtes Brustbein diagnostiziert wurde.

Nach Taylor’s Entlassung wird sich nun der Leiter der Finanzabteilung Dean Broadhead um vertragliche Details bei TNA kümmern, während der ehemalige WWE Mitarbeiter Bruce Prichard sich den verbleibenden Aufgaben von Taylor widmet.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




2 Antworten auf „Taylor’s freiwilliger Rückzug nur ein Vorwand und Details zu Daffney Klage gegen TNA“

Jackman sagt:

Was sind das für Verhältnisse in denen die Worker dort arbeiten müssen mhm… Diese Firma wird unter dieser Leitung niemals groß rauskommen..

Vander dekken sagt:

klingt alles naja zimlich fragwürdig , einer der gründe wieso ich als worker lieber bei der WWE arbeiten würde

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube