Kategorie | TOP Wrestling News

Hulk Hogan vs. Ultimate Warrior: Das Wortgefecht

31.05.11, von "wrestling-infos.de"

Es gab nun ein kleines Wortgefecht zwischen den 2 Wrestling Legenden Hulk Hogan und Ultimate Warrior. Es fing damit an, dass Hogan in einem Interview mit HDNet sagte, dass er eine Öffnung hatte um Hulkamania eine Kugel zu geben, aber scheiterte.

Darauf postete der Ultimate Warrior folgendes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=4Fw5lw-1gUg&feature=player_embedded

Darauf antwortete Hogan wiederum mit folgender Nachricht auf Twitter:

„Negativität und Hulkamania – 2 Sachen die nicht zusammenpassen. Beende das Wochenende in Richtung Montag, ignoriere den ganzen Rest.“

Wir halten euch auf dem laufenden!

Quelle: wrestlenewz.com/tnawrestlingnews.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




3 Antworten auf „Hulk Hogan vs. Ultimate Warrior: Das Wortgefecht“

Freddy1015 sagt:

Streit ohne Ende… ^^

Shawu sagt:

Also die Übersetzungen der News sind doch von nem 4 jährigen oder?
Öffnungen?
Ehrlich, lass es einfach

The Gatecrashers!!! sagt:

ich muss Shawu recht geben, da ich echt nicht durchsehe, was das bedeutet…
der hulkstar wollte hulkamania eine kugel geben oder was??? was soll der schei**, da sieht doch keiner durch!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube