Kategorie | TNA News

Fan aus Impact Wrestling Zone geworfen

31.05.11, von "wrestling-infos.de"

Es wird nun berichtet, dass ein Mann bei den gestrigen Impact Wrestling Tapings in Orlando aus der Halle geworfen wurde, weil er mit seinem Handy die Show Ergebnisse verschickte.

Er wurde dabei von TNA Angestellten aus der Impact Wrestling Zone geworfen und von einem Polizist aus den Universal Studios gebracht. Ihm wurde eine Seite auf PWInsider.com gezeigt, wo man die Spoiler lesen konnte, die er mit seinem Handy verschickte und wurde anschließend informiert das Gebäude zu verlassen.

Wie wir vor einigen Tagen berichteten sind Handys bei Impact Wrestling Tapings verboten worden, da man Spoiler unterbinden will.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




8 Antworten auf „Fan aus Impact Wrestling Zone geworfen“

Carlito Caribbean Cool sagt:

ohne große erklärung einfach nur…THATS NOT COOL

Mr.Awesome sagt:

Trotzdem weiß ich die Ergebnisse.

Main Event A**hole sagt:

völlig albern, die sollen ihre Show live abhalten, das bringt mehr Quote und die müssen nicht mehr nach News verschickenden Zuschauern spähen, können also an dieser Stelle sparen.

Name (required) sagt:

Eben, wieso können sie nicht einfach „live“ senden? Dann müsste man auch nicht so einen Blödsinn machen, weil es dann ja jeder im TV sehen kann…

Und als ob die Ergebnisse ohne Handys nicht schon vor Ausstrahlung herauskommen würden 😉 Haha… notfalls nimmt man halt sein Gedächtnis zur Hilfe..

bolbi95 sagt:

dämlich, als ob keiner die ergebnisse auch danach posten könnte…
SCHWACHSINN!

Shawu sagt:

Total Sinnlos, zumal es schon grenzwertig ist aus diesem Grund aufs Handy zu schauen.
Ich denke nicht das dies vorm Gesetz wirklich standhalten kann, zumindest nicht mit der Begründung „Spoiler“

HollywoodRoman sagt:

Ihr wisst nicht warum Impact wrestling nicht live geht? weil die viel zu lockeren terminkalender haben, 4X sendungen nehmen die hintereinander auf(so ungefähr) und dann chillen sie den restlichen monat mit bisschen training und paar houseshows halt. also ganz das gegenteil von der wwe da hast du kein leben keine freizeit kein spass(aber mehr geld)!!!
die spoiler kann man trotzdem nicht stoppen schiken die leute nachder show die ergebnisse wo ist das problem? scheiße wars!!!

K-M sagt:

So viel zu Fanfreundlichkeit seitens TNAW…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube