Kategorie | TOP Wrestling News

Neuer Verschwörungsangle mit R-Truth, Neuer Spitzname für McIntyre?

31.05.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Während der gestrigen RAW-Ausgabe kam es während einer Promo von R-Truth zu technischen Problemen. wwe.com und R-Truth nutzen diese ungeplante Vorlage, um daraus einen Angle zu machen, der die Verschwörungstheorie von R-Truth weiter untermauert. Dazu äußerte sich R-Truth über wwe.com:

„Habt ihr Leute gesehen was ich meine? Ich spreche die WAHRHEIT und bei WWE fällt der Ton aus. Verschwörung!! Bei WWE hat man sich gegen mich verschworen und heute wurde es bewiesen.!“

-Nach seinem Sieg im Dark Match über Chris Masters hielt Drew McIntyre noch eine Promo, in der er sich unzufrieden damit zeigte, ständig übergangen zu werden. Daraufhin beledigte er noch die USA und nannte sich selbt The American Nightmare. Ob McIntyre von nun an dauerhaft mit diesem neuen Spitznamen auftreten wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




4 Antworten auf „Neuer Verschwörungsangle mit R-Truth, Neuer Spitzname für McIntyre?“

Carlito Caribbean Cool sagt:

2 sehr gute heel r-truth mit punk die besten und drew wird auch wieder hoch kommen.

Thats Cool…

The Gatecrashers!!! sagt:

ich finde es ehrlich gesagt schade, dass mcintyre nun gepusht wird, nur weil sich bret hart und SCSA positiv über ihn geäußert haben!!! ich denke, dass das ungerecht den anderen midcardern gegenüber ist, da sie sich meiner meinung nach viel mehr ins zeug legen und sich der wwe gegenüber anbieten als ein mcintyre!!!
allen vorran natürlich die fraktion um das woo woo woo entertainment, d.h. ryder, hawkins und primo!!!
traurig, dass man heutzutage kein talent mehr braucht, sondern einfach nur befürworter…

AWESOME sagt:

@gatecrashers
ich denke das mcintyre schon lange einen push verdient hat aber ryder&hawkins auch, dafür finde ich dass r-truth schon seit er wieder in der wwe ist einfach nur nervig und im ring furchtbar ist und finde das truth es eher verident hat bei superstars zu versauern wie das—woo woo woo entertainment—-!!!!

Carlito Caribbean Cool sagt:

@AWESOME

THATS…NOT COOL

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube