Kategorie | WWE News

WWE Tough Enough Finalisten stehen fest!

31.05.11, von "wrestling-infos.de"

Bei der neunten Ausgabe der aktuellen Staffel von Tough Enough kam es zu einer Eliminierung. So wurde Jeremiah Riggs von Steve Austin eliminiert.

Damit stehen mit Luke Robinson und Andy Levine die beiden Finalisten der fünften Staffel von Tough Enough fest. In der letzten Ausgabe von Tough Enough werden beide einige FCW Exhibition Matches bestreiten. Anschließend wird Live bei Monday Night Raw von Stone Cold verkündet, wer die Staffel gewinnt. Der Sieger erhält einen WWE Vertrag.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema




5 Antworten auf „WWE Tough Enough Finalisten stehen fest!“

King of Kings sagt:

Ich hoffe das Jeremiah trotzdem noch dseine Chance über die FCW bekommt, ein weiteres jahr Training dürfte locker reichen

SIN...CARA...XD sagt:

lol die haben doch mal gespoilert das es zwei gewinner gibt 😀 hahah dan steht es ja schon fest beide kriegen einen vertrag 😀

WWE/TNA Fan sagt:

Luke „Legend“ Robinson wird das Ding hoffentlich gewinnen!

yann sagt:

Andy! Andy! Andy!
Man ich fieber bei dieser Staffel total mit 😉

K-M sagt:

Luke!!
Hoffe er gewinnt
kommt zwar total arrogant rüber, aber er entertaint besser als Andy

Das man den Sieger bei Raw bekannt gibt, find ich richtig klasse, freu mich schon drauf 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube