Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #940 Kurzbericht aus Omaha, Nebraska (30.05.2011)

31.05.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Monday Night RAW #940 (30.05.2011)
Ort: Qwest Center in Omaha, Nebraska

Dark Match
Drew McIntyre gewann gegen Chris Masters via Pin nach dem Future Shock DDT.

Vor der eigentlichen Show wird anlässlich des heutigen Memorial Day per Video allen US-Soldaten gedacht, die in Kriegen ihr Leben gelassen haben.

Danach sieht man R-Truth, der Merchandise-Stände mit Artikeln des WWE Champions John Cena verwüstet. Verstehen kann man wegen eines Tonausfalls nichts. Man sieht aber, wie er unter anderem eine Pyramide von Cena-Tassen umwirft. Danach geht er immer noch mit schweren Tonproblemen in die Halle und pöbelt einen „kleinen Jimmy“ und seinen Vater, den „großen Jimmy“, an. Danach meckert er im Ring über die „widerlichen kleinen Jimmys“ weiter, ehe John Cena in den Ring kommt und sich über R-Truths Verhalten aufregt und ihn lieber in einer Zwangsjacke sehen würde. Beide wollen ein Match haben, als der anonyme General Manager eine von Michael Cole verlesene E-Mail zum Besten gibt: der heutige Hauptkampf wird Cena gegen R-Truth sein mit der Auflage, dass „keine kleinen Jimmys“ im Ring erlaubt seien, was R-Truth für einen schlechten Witz hält.

1. Match
Non (US-)Title Match
Dolph Ziggler(w/Vickie Guerrero) gewann gegen Kofi Kingston(c) via Pin nach dem Zig Zag.
Matchzeit: 7:47

Alberto Del Rio erinnert zusammen mit seinem Sprecher Ricardo Rodriguez an die letzte Woche, in der Rodriguez nach einer Attacke von Del Rio auf Big Show den Riesen angefahren hatte. Del Rio erklärt, dass Big Show den Unfall selbst verschuldet habe, weil er sich in Del Rios Angelegenheiten eingemischt habe. Das WWE-Universum schulde Del Rio Geld für den Schaden an seinem Wagen. Mit breitem Grinsen wünscht er Big Show abschließend gute Besserung.

2. Match
Tag Team Match
Kelly Kelly & Eve Torres gewannen gegen die Bella Twins via Pin durch Kelly nach dem K2.
Matchzeit: 2:57

Michael Cole regt sich im Ring über Alex Rileys mieses Verhalten gegenüber seinem ehemaligen Chef The Miz auf. Cole könne nicht verstehen, dass der anonyme General Manager nach Rileys Entlassung durch Miz Riley, diesen „Judas“, wieder eingestellt habe. Unter Jubel und mit neuer eigener Musik kommt Alex Riley in den Ring. Cole beschwert sich, dass Miz doch wie ein Vater zu Riley war und ihn immer beschützt habe. Riley sei für Miz doch wie ein Bruder gewesen. Auf die Frage, wie er das tun konnte, meint Riley, dass es ihm nie besser gegangen sei. Cole fordert eine Entschuldigung von Riley bei Miz, denn die Rache von Miz wäre grausam und schmerzhaft. Nachdem Riley meinte, Cole solle endlich sein Maul halten, nennt ihn Cole einen Bastard. Das schelmische Grinsen verschwindet aus Rileys Gesicht und Cole landet unter großem Jubel auf der Matte. Als Riley Cole bearbeiten will, wird er von The Miz angegriffen. Der dreht den Spieß aber um, prügelt Miz um den ganzen Ring und wird nach der Flucht von Miz durchs Publikum im Ring bejubelt und beklatscht. Besonders die weiblichen Fans sind sichtlich begeistert.

3. Match
CM Punk(w/Mason Ryan) gewann gegen Rey Mysterio via Pin nach einem harten Tritt an den Kopf, mit dem er in der Vorwoche auch Big Show umgekickt hatte.
Matchzeit: 6:28

Im Ring steht eine ernste Kharma, die von ihren beiden größten Träumen erzählt. Erstens wollte sie immer eine WWE-Diva sein, aber bei ihrer Teilnahme bei Tough Enough hatte ihr Jim Ross gesagt, dass sie zu fett sei, um eine Diva zu sein. Daher sei sie nach Japan gegangen und habe hart gearbeitet, um eine gute Wrestlerin zu werden. Und dann habe sie nach Jahren erfolgreicher Arbeit tatsächlich bei WWE unterschreiben können. Ihr anderer Traum sei es, Mutter zu sein, und nun sei es soweit. Da sie aber eine Risikoschwangerschaft habe, dürfe sie sich keinem körperlichen Stress aussetzen. Sie bedankt sich unter Jubel beim Publikum, dass sie vor ihnen auftreten durfte und werde in einem Jahr wieder da sein. Da wird sie von den Bellas unterbrochen, die Jim Ross zustimmen, dass Kharma viel zu fett sei und nie eine Diva sein könne. Sie fragen sich, wie Kharma wohl schwanger geworden sein könnte. Die wütende Kharma braucht nur einen Schritt zu machen, um die Bellas sofort eingeschüchtert zurückzucken zu lassen. Kharma meint, dass sie nun einen weiteren Traum habe: sie hoffe, dass die Bellas in einem Jahr noch bei WWE sein würden, denn dann werde sie die beiden verwursten. Bejubelt verlässt sie die Halle, während die Bellas verstört im Ring zurückbleiben.

4. Match
Evan Bourne gewann gegen Jack Swagger via Pin durch Einroller.
Matchzeit: 3:16

Backstage redet R-Truth mit sich selbst, während sich John Cena wieder mit Zack Ryder vergnügt. In einem Rückblick auf den Anfang mit R-Truth an den Merchandise-Ständen kann man nun den vorher ausgefallenen Ton verstehen. Amüsant war besonders seine angewiderte Verwunderung über die Cena-Tassen, die er danach vom Tisch pfefferte.

5. Match
Non Title Match
R-Truth gewann gegen John Cena(c) via Countout. Während des Matches hatte es laute weibliche und kindliche „Let’s go, Cena!“-Rufe sowie sehr laute männliche „Cena sucks!“-Rufe gegeben, was R-Truth sehr gefreut hatte.
Matchzeit: 4:03

Nach dem Match spritzt R-Truth dem „großen Jimmy“ vom Anfang ein Getränk ins Gesicht und flüchtet aus der Halle. Cena kommt dazu und kümmert sich um den großen mit dem kleinen Jimmy, womit die Show off air geht.

Dark Match
WWE Championship
John Cena(c) gewann gegen The Miz in einem kurzen Match. Miz zog dafür nicht mal sein Shirt aus.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




25 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #940 Kurzbericht aus Omaha, Nebraska (30.05.2011)“

Phillip Bourne sagt:

Riley gefällt mir momentan richtig gut.
Endlich durfte mal wieder Bourne gewinnen.

Youngster sagt:

Schöner und überraschender Sieg von Evan Bourne. Er hat während des ganzen Matches viel einstecken müssen, konnte aber doch noch gewinnen. Nach dem Match sah er aber ganz schön sauer aus, die Fehde wird sich wohl noch eine Weile hinziehen, vielleicht sogar bis Capitol Punishment.

kevin sagt:

Jipppi Zack in Action-.- Mehr geht wohl nicht

Darktaker sagt:

Super Show.Der kleine Jimmy war wieder herrlich xD
Auch so fand ich die Show gut.Punk darf wieder gewinnen und Bourne darf Swagger einrollen.Das mit Riley kommt bei mir sehr gut an.Kharma-auftritt war ja mal superklasse.Aber die Frau hat meinen Respekt.Die ist ja knapp 1 Monat bei der WWE und hat schon sooo viele rpic Moments hinterlassen…

Insgesamt eine sehr gute Show

Sin cara sagt:

Bei CP wird Morrison Truth den Titel kosten.

BigBoot sagt:

+
Sieg von Ziggler ( Run auf den US-Title geplant ? ) u. Punk
Kharma


Zu kurze Matchzeiten bei Bourne u. Swagger ( die beiden können mehr ) u. dem Hauptmatch.

AnetteViertelstunde sagt:

Wenn sie bei Kharmas Promo ‚Wrestling‘ gepiept hätten, wäre wohl nicht mehr viel übergeblieben. ;>

FTW13 sagt:

War der Sieg von Truth eigentlich sauber? Wenn ja, wie lange ists eig her dass Cena ohne äusserliche Einwirkung verloren hat? Das muss doch Äonen her sein 🙂

Hat wahrscheinlich mit dem Abschied Punks zu tun, man kann Cena jetzt als Sprungbrett für Truth und Morisson verwenden, um ihn dann mit dem zu erwartenden Sieg über Punk wieder over zu bringen.

Wahrscheinlich bringt das dann noch mehr Tassenverkäufe ein als wenn man ihn alles abfertigen lassen würde… clever :>

GREATONE sagt:

Riley kann ein absoluter Top Face werden! Der hat alles was nötig ist. Die Halle hat gekocht, als wäre er schon seit Jahren einer der Top Faces. Weiter so! Endlich mal was neues. Die Fehde mit Miz könnte sehr gut werden.

AnetteViertelstunde sagt:

@FTW13

Nein, der Sieg war nicht sauber. Truth war etwa ~30 Sekunden draußen, Cena ~23. Zudem war Truth beim ersten Mal schon 35+ Sekunden außerhalb des Rings…

Danninho91 sagt:

Richtig gute Raw Show, also ich fand die durchweg sehr unterhaltsam. Schade das man das R Truth Cena Segment am Anfang mit schlechten Ton hatte, hätte ich gerne richtig gehört. Und der Satz mit den lauten Let’s go cena rufen von frauen und kindern, was soll der mist? das das überwiegend so ist wissen wa doch nun schon alle, aber ich habe auch ne Menge männliche Zuschauer mit dem roten Shirt gesehen, aber nun gut. Ich fand das Match war natürlich nicht wirklich eins, aber die Momente wo er den Army Menschen zu läuft und zum Schluss bei den kleinen Jimmys, dass war mega stark und richtig gut…

evan gewinnt, war ich richtig überrascht, aber natürlich weltklasse. auch das Punk gewinnt fande ich richtig gut.

bin mal gespannt ob Kharma wirklich zurückkommt, aber ich will es mal hoffen^^

am besten an der Show hat mir Riley gefallen, die entrance musik ist klasse, der Auftritt war klasse, da sehen wir das top babyface der nächsten jahre, bin ich mir sicher

also alles in allem eine sehr interessante und gute Ausgabe von Raw

FTW13 sagt:

@AnetteViertelstunde

Sorry hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte ohne Einwirkung von Aussen/Waffen/etc.

Oder noch besser ausgedrückt, ob man den Sieg Truths als verdient rüberbringen wollte, der Ref hat ja dem Matchausgang entsprechend zu zählen. Wenn Truth da objektiv länger in den Ring gebraucht hat werte ich das jetzt mal als Kunstfehler.

Aber Danke für die Info 🙂

GREATONE sagt:

Übrigens, die neue Entrance-Musik von Riley ist sehr sehr geil 😀

marvin sagt:

Endlich mal wieder eine gute raw ausgabe. Weiter so.

Ziggler vs kingsotn war nett

Ein 3 minütiges divenmatch mit kelly kelly & bella bella ist in der regel eine qual. Diesmal wars ganz ok,was aber zum großteil an eve lag. mehr kann man sich nicht erwarten.
zudem haben mich die bellas mit ihrer promo mit kharma positiv überrascht. Mit viel training kann das vielleicht doch noch was werden.

Ich hab von riley noch nichts gesehen, was einen derartigen push auch nur annähernd rechtfertigen würde. Die matches bei einer fehde mit miz wären sowieso keine knüller, dann müssen wenigstens die promos stimmen.
Empfangsdamengrinsen und tadellose sätze, wie frisch vom charismatraining machen noch lange keine gute promo. Riley braucht profil.
Aber das kann ja noch werden.

punk vs mysterio war einfach nur großartig.

kharmas promo hat mir auch gut gefallen. Mich hats überrascht, wie ehrlich sie sein durfte.

swagger vs bourne war zu kurz, aber unterhaltsam. Endlich durften auch mal fans von evan einen sieg ihres lieblings feiern.
Ich wünsch mir den chruiserweight championship zurück. Damit leute wie er zeigen können, was sie wirklich alles können. Wenn man den titel ordentlich pflegt und nicht immer dem erstbesten in die hand drückt, kann man die leichtgewichte glaubhaft weiterpushen.

In der regal mag ich es, wenn cena mal von seiner standart prozedur abweichen darf. Hier war es auch nicht besser als seine 08/15 matches.
Es ging aber auch nicht darum ein gutes match zu zeigen. Deswegen war es auch gut, dass das match zu gunsten einer wiederhohlung, der vermurkstenanfangspromo gekürzt wurde.
Cena hat verloren, das kann man so nicht stehen lassen, also gibts wohl wirklich ne fehde. Ich gönne truth den push. er hat jahrelang den kasperl gespielt und ist als heel mehr als überzeugend. Für den belt wirds wohl nicht reichen, aber das kann man auch schwer erwarten.

btw: Wurde nicht mit HHH geworben? Ist da was schief gelaufen, oder hat man die fans hinterlistig getäuscht -.-

Vander dekken sagt:

Eine gute Ausgabe mit durchweg guten Promos und guten Matches.
besonders Rey und Punk konnte überzeugen.

Alex neues Theme ist geil , ich denke er könnte ein gut Face werden nur Miz muss bald zurück schlagen da er in letzter zeit viel zu schwach da gestellt wurde.

Name (required) sagt:

„…während sich John Cena wieder mit Zack Ryder vergnügt“

Das haben die doch wohl rausgeschnitten?!

hornswoggle-fan sagt:

das mit dem fan war komisch. r-truth schüttet dem einfach so cola ins gesicht?

Vander dekken sagt:

vllt wurde da smit dem Fan vorher ausgemacht

Team RAW sagt:

Wurde das abgemaCht das Truth dem Vater das Getränk in das Gesicht spritzt? Ich denke Ja. Was denkt ihr?

SilverStar50 sagt:

@Team RAW
Glaube auch dass es abgesprochen war.
Und wenn nicht kann der Fan wenigstens von seinen doch eher einmaligen Erlebnissen erzählen^^

Nebenbei: heißt die Stadt nicht Omaha, nicht Ohama?

Overtaker sagt:

@SilverStar50, autsch, da sind mir die Tasten ausgerutscht. Natürlich heißt die Stadt Omaha. Vielen Dank für den Hinweis.

the nexus sagt:

ich war sehr überrascht, dass zack ryder mit seinem internet-titel zu sehen war

Randy The Viper Orton sagt:

Da war wirklich vieles „neu“. Was mich überrascht hat, war Dolph Zigglers „neue“ Haarfarbe ^^
Aber echt: Riley’s Theme is hammergeil, die Show war auch ungewohnt gut, außer die Tonprobleme, die waren wirklich Mist… aber sonst ne gute Show.

kevin sagt:

schau gerade die wiederholung.. die szene wo cena und ryder zusehen sind kommen sicher bei der nächsten episode von Z

Mr.Tarver sagt:

@the nexus: Zack trug seinen Title weil er gerade für True Long Island Story gefilmt hat xD
übrigens gibt es auf facebook eine FAN Seite zu dem Internet Championship.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube