Kategorie | TNA News

TNA ändert Namen der Homepage & Interview mit Mickie James

30.05.11, von "wrestling-infos.de"

– TNA setzt sich nun weiter von dem Namen TNA ab. So wurde nun der Name der TNA Homepage geändert. Die Seite wurde von TNAWrestling.com zu ImpactWrestling.com umbenannt. Dennoch ist immernoch das TNA Logo auf der Seite zu sehen.

– Es wurde nun ein Video veröffentlicht. Auf diesem gibt TNA Knockouts Championesse Mickie James ein Interview, welches ihr euch hier ansehen könnt:

Quelle: wrestlenewz.com/gerweck.net




4 Antworten auf „TNA ändert Namen der Homepage & Interview mit Mickie James“

King-of-Wrestling sagt:

Heißen die jetzt nicht mehr TNA?Ich dachte nur die Show heißt IMPACT-Wrestling

BigBoot sagt:

Die können sich noch so viel auf Änderung des Namens, der Website etc. konzentrieren, solange sie sich nicht im Entertainmentbereich ( Wrestling, Booking; Writing … ) verändern, bleibt auch größerer Erfolg aus. Mir gefällt das Roster v. TNA oder Impact ( whatever ) , ganz gut, doch was man daraus macht, is die andere Frage.

Carlito Caribbean Cool sagt:

Ganz erlich die tna…impactwrestling haben ein paar coole wrestler im roster aber wenn man genau guckt allles (ex-)wwe stars
aber die storys und das wrestling müll bringt auch nichts den namen zu ändern deswegen ganz deutlich

IMPACTWRESTLING….THATS NOT COOL!!!

GaniTheBadSavior sagt:

ich war gestern auf der seite und hab bereits impactwrestling eingegeben , zufall 😛

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube