Update zur Verpflichtung von Heel-Luchadore Averno

30.05.11, von Jens "JME" Meyer

– Super Luchas bestätigte jetzt das der maskierte mexikanische Wrestler Averno einen Vertrag mit der WWE abgeschlossen hat. So wird er wohl als unmaskierter Heel zum Sports Entertainment wechseln, um im SmackDown Brand eine Fehde mit Sin Cara zu beginnen. Momentan wird erwartet das Averno vor seinem Wechsel, beim nächsten großen CMLL Event am 17. Juni seine Maske in einem Match gegen La Mascara verlieren wird.

Averno bestritt im letzten Oktober ein Try-Out Match bei der WWE, und konnte auch überzeugen wurde aber aufgrund seines Alter nicht verpflichtet. Bekanntlich möchte die WWE nur noch Worker verpflichten die das 30. Lebensjahr noch nicht überschritten haben, was bei Averno jedoch der Fall ist.

Der Deal mit Averno wurde vor Kurzem fixiert, nachdem man Sin Cara fragte mit wem er am liebsten arbeiten würde. Die WWE bat um Sin Cara’s Hilfe da die meisten der WWE Talente einen anderen Wrestling-Stil als Sin Cara bevorzugen, und es somit schwierig ist, passende Gegner für ihn in den eigenen Reihen zu finden. Averno war bereits in der CMLL Cara’s Langzeitrivale und beherrscht eben diesen Stil.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema




9 Antworten auf „Update zur Verpflichtung von Heel-Luchadore Averno“

tobsi94 sagt:

sin cara mit einer fehde gegn einen, der die selben moves drauf hat wie er??

melo sagt:

Na hoffentlich stoßen die dann nich zusammen, beim Trampolin-Entry…

Vander dekken sagt:

Wenn es wirklich nur wenige gibt die mit Sin Cara wresteln können ist das zimlich blöd Sin Cara soltle sich schnellstens den Us Stiel antrainren

Scott Steiner sagt:

Oohh das wird den lieben Alberto aber ärgern, wenn jetzt noch jemand aus Mexico auftaucht!

The X sagt:

@Scott Steiner warum? del rio hat ein problem mit sin cara nicht mit den superstars aus mexico. er kann zwar auch probleme mit ihm haben aber das wissen wir ja nich außerdem del rio is bei raw und averno soll zu smack down

Sin cara sagt:

Der Ersatz für CM Punk?

Ich hoffe er verlängert.Er ist ein genialer Heel als auch Face.Zum Neuzugang ich freue mich schon auf ihn.

Edgehead sagt:

er wird zudem kein problem it den beiden haben da beide in verschiedenen brand sind.

Y2J_GFX sagt:

Ich glaube ihr versteht da was nicht….
Averno wird verpflichtet um Sin Cara gegebenfalls zu pushen und um großartige MAtches gegen Cara zu zeigen, nicht um ein möglicher Ersatz für CM Punk zu sein.
EIn Hauptgrund ist ja , das zuwenige Gengner mit Cara harmonieren können, zwar haben Daniel Bryan und Chavo das gut gemacht, aber dennoch gibt es zuwenige im Roster die wirklich mit SIn Cara mithalten können. Ich habe mir bereits Matches der beiden angeschaut und die sind wirklich Erstklassig!!! warten wirs einfach ab ;))

pSych sagt:

Ganz ehrlich? Ich finde die idee mehr als nur gut! Denn wenn man mal sieht ist dies echt gut ich finde Sin Cara Stil nämlich wirklich sehr gut, doch seine Gegner haben es leider so gut wie gar nicht drauf den Stil mit zu halten den Cara macht. Und da haben sie halt die Wahl entweder sie lassen ihn genau den gleichen Wrestling Stil erlernen wie die anderen in der WWE, doch dies wäre ja doof weil man hat Cara ja geholt um was besonderes zeigen zu können und nicht um einen weitern Wrestler zu zeigen der das selbe wie alle anderen kann.

Also ist es ja auch intelligenter jemand anderen zu holen der ein perfekter Gegenpart zu Cara ist und die Moves perfekt beherrscht. Denn man siehe das Match gegen Chavo und Primo u.s.w. die gaben sich zwar Mühe mit dem Stil von Cara doch wirklich beherrscht hat das niemand da viel schief gelaufen ist wie man sehen konnte.

Kurz gesagt freue mich auf den neu Zugang und hoffe auf gute technische Matches mit Cara! frage mich nur was sie machen wollen wenn diese fehde vorbei ist denn schließlich ewig fehden kann man die beiden ja nicht!?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube