Kategorie | TNA News

iMPACT Wrestling In-Ring Zeit,URL geändert & Velvet Sky mit Update

24.05.11, von "wrestling-infos.de"

– Die In-Ring Zeit der dieswöchigen iMPACT Wrestling Episode beträgt 20 Minuten und 59 Sekunden.

– TNA änderte heute die URL-Adresse der Twitter Homepages und dem Youtube Kanal. So wird die Youtube Adresse ab sofort youtube.com/impactwrestling sein, und die Adresse zu Twitter wird so twitter.com/impactwrestling zu finden sein.

– Velvet Sky ließ nun über Twitter verlauten, das man bereits 3000 $ gesammelt habe. Das Geld wird Shane Helms und seiner Freundin zur ärztlichen Behandlung zur Verfügung gestellt werden. Noch vor wenigen Wochen hatten beide einen Motorradunfall, welchen Shane beinahe das Leben gekostet hätte.

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema




5 Antworten auf „iMPACT Wrestling In-Ring Zeit,URL geändert & Velvet Sky mit Update“

Xtream RKO sagt:

Boah ey soooooo viel Wrestling…Ironie ende.
Also RAW hatte da mehr zu bieten und Smack Down mit ca. 45 Minuten über das doppelt.
Wrestling Matters again…. ABER nicht bei TNA oder Impact…wie auch immer das jetzt heißt…

Vander dekken sagt:

Tna …. ich meine impact wrestling hatt sich mit dem slogan wrestling matters ein eigentor geschossen

The X sagt:

velvet ist momentan das knockout für alles.
sie fehdet mit love und winter (auch wenns so aussieht dass die fehde fallen gelassen wird), in der angle jarret fehde ist sie auch mit drinnen und jetzt kommt auch noch odb dazu.

Sin cara sagt:

tna und wrestling… haha 20Minuten das ist ja so wie Raw vor WM.

Ein eigentor für tna!

EL POLO LOCO sagt:

hoppala..Man schießt mit „Wrestling matters again“ gegen die „Entertainment-Company“ weil bei denen nicht Wrestling im Vordergrund steht und dann zeigt man halb so viel Wrestling..also rein logisch und mathematisch ergibt das wie viel Sinn?? RICHTIG!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube