Kategorie | TOP Wrestling News

Was ist los mit Rey Mysterio?

28.02.09, von "wrestling-infos.de"

– Rey Mysterio wird eine Auszeit einlegen. Eigentlich wurde er für Houseshows angekündigt, die er bereits abgesagt hat. Grund für die Auszeit des kleinen Maskenmannes ist leider noch nicht bekannt, aber eines steht fest: Es handelt sich um keine Verletzung oder Entlassung. Der Grund soll im privaten Bereich liegen, daher bleibt er für unbestimmte Zeit zuhause in San Diego.

Für die geplante Autogrammstunde die in Massapequa/New York stattfindet wird Chris Jericho statt Rey Mysterio anwesend sein.




29 Antworten auf „Was ist los mit Rey Mysterio?“

lenny1910 sagt:

Das mit Jericho kann ja lustig werden…

Mr. Money in the Bank sagt:

Och nö net schon wieder der Arme hat schon 2 ma Wrestlemania verpasst und jetz schon wieder?

HeartBreakPunk sagt:

seine frau erwartet doch ein kind, oder?
das würd dann vielleicht passen…bin mir nicht ganz sicher

STFU!!! sagt:

Immoment ist er nicht in einer richtigen Fehde und wird nur un in Tag Team Matches eingesetzt und ich mag in auch nicht so aber das er nicht entlassen wurde ist klar weil sonst wär längst die Meldung da

Rey619Mysterio sagt:

er wird bei wm antreten da bin ich mir ganz sicher,bleibt nur die frage wann seine auszeit vorbei ist?

undertaker the best sagt:

öhhhhhhhhh nöööööööööö das finde ich sehr schade in letzter zeit hatte ich sehr an ihn gezweifelt ob er es noch drauf hat aber bei no way out legte er ein klasse vorstellung hin

Gabirela.Mysterios.Woman sagt:

mein Leben wurde gerade zerstört

rey619RKO sagt:

was ist das den für eine schei*e :(:(:(

Da Nero sagt:

Das ist sehr Schade ich fign gerade an ihn so wie früher zu sehen , er war fast wieder der alte . :(. Und ma gucken Chris wird mit sicherhei tnicht so viele wie Rey anziehen glaub ich .

floppy sagt:

hoffe das beste für mysterio
aber in seinem letzten match konnte man schon an seinem gesichtsausdruck und an seiner in-ring anwesenheit erkennen, dass i-was nicht stimmt
das ist mir letzte mal schon aufgefallen
er war nicht wie sonst

Jit Botwor sagt:

oha, naja, ich hoffe das beste für rey.

ich tippe auf eine kurzzeit-storyline, so dass man ihn im mitb-match einsetzen kann… ansonsten fänd ichs echt schade, auch wenn ich ihn nicht sonderlich vermissen werde… evan bourne wird dann wahrscheinlich als „ersatz“ in die knox fehde mit eingreifen.

the biggest littel man sagt:

wieso bin ich gesperrt?

Das wird wohl was privates sein.Ich hoffe mal er bekommt das auf die Reihe und er kann bald wieder im Ring antreten.Aber er wird denke ich keine lange Pause einlegen.

THE ANIMAL sagt:

Das ist völlig nachvollziehbar!
Seine Frau erwartet ein Kind, und da kann ich verstehen, dass er für sie da sein will!

Triple Punk sagt:

das ist ja das beste was nach batistas ausfall passieren kann^^
er sollte froh sein überhaupt einmal den WH Titel halten zu dürfen

Legend Thriller sagt:

Dann hoff ich mal, dass er das bald wieder geklärt kriegt.

Chef Hardy sagt:

Das ist blödt für die Zuschauer keiner kann Rey ersetzten

Jony sagt:

Wie The Animal sagt, nachvollziebar!
Ich freu mich auf sein CB!!!

DeadmanWalking/ AustralianAligator sagt:

ich stimm Triple Punk zu also das is ne gute neuigkeit dass er ne auszeit einlegt…

find ich richtig toll mir gefiel der mucho libre stil noch nie…

am schlimmsten fand ich seine Fehde gegen Edge das war meiner meinung nach eine der schlechteren fehden in lezter zeit…

jeffcena15 sagt:

schade
ich hof zum mitb is er widda dabei
da uns da ein hoffentlich geiles match erwartet

tommy sagt:

🙁 oh man schade ich hoffe das es nicht all zulange dauert …

Cool Cena sagt:

oooh nö er war schon so oft weg und jetzt schon wieder 🙁

Main Event Mafia sagt:

wenn’s wegen familiären Dingen ist, geht das doch wohl erstmal vor als der unbedingte Wunsch ihn jede Woche zu sehen, oder?
Dieses Geweine mancher ist ja kaum auszuhalten. Es wird schon von besonderer Wichtigkeit sein, dass er eine Auszeit nimmt.

chabal sagt:

wenn es private problems gibt gehen die wirklich vor
aber wär schade wenn er beim mitb ladder match nicht dabei wär da er bei nwo eine gute leistung gebracht hat

rey000 sagt:

schade das rey mysterio ne pause nimmt ich hoffe die wird nicht lange dauern weil ich ihn bei wrestlemania 25 sehen will.

Lil Kofi sagt:

ich will ihn auch bei wrestlemania sehen

hbk King sagt:

nich schlimm

hbk King sagt:

ist mir eh egal er ist zur zeit unwichtig

JeFf 4 liFe sagt:

er bringt eh nix im momnet vllt macht mike knox jetzt mal ne spannedere fehde als gegen ihn

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube