SmackDown Ergebnisse aus Reading Pennsylvania (29.1.08)

30.01.08, von "TheKing23"

Aufgrund der Verletzung Vicky Guerrero’s kam Theodore Long nun als SD!-General Manager raus. Er verkündete zu Beginn ein weiteres Elimination Chamber Match für No Way Out. Wie bei RAW, wird es dieses auch von SmackDown!-Seite zu sehen geben, wobei dem Sieger ein Match um den World Heavyweight Champion Titel bei WrestleMania XXIV erwarten wird. Die 6 Teilnehmer für diese Chance seien: The Undertaker, M.V.P., Batista, The Great Khali, Big Daddy V und Finlay!
Ebenfalls verkündete Long ein Rückmatch um den World Heavyweight Titel zwischen Edge und Rey Mysterio. Edge erschien und sagte, er würde nicht erneut gegen Rey antreten, nach dem was dieser Vicky beim Royal Rumble angetan habe. Jedoch gab Long zu verstehen, dass dieses Match stehen würde!

1. Match
Karriere-Bedrohendes-Match:
Ric Flair gewann gegen M.V.P. durch DQ, nach dem dieser den Figure Four umdrehen konnte, aber nicht bemerkte, dass Flair mit seinem Oberkörper unter dem Seil war und der Ringrichter M.V.P. hierfür anzählte und disqualifizierte.

Nachdem Match schlug M.V.P Flair mit der Ringtreppe nieder.

In einem In-Ring-Promo machte Chuck Palumbo Jamie Noble für die jüngsten Ereignisse um Michelle McCool verantwortlich und erklärte, dass er ihr niemals weh tun würde, dies einzig und allein Noble’s Schuld gewesen sei. Er fordert Michelle zum Ring auf um sich bei ihr entschuldigen zu können. Sie erschien und erklärte Chuck, sie habe seine ständigen Entschuldigungen satt. Daraufhin gab Palumbo ihr zu verstehen dann halt Noble zu verletzen, Michelle müsse dies mit ansehen und würde die Schuld hierfür tragen müssen.

2. Match
CM Punk und Rey Mysterio gewannen gegen Edge und Chavo Guerrero nach einem GTS von Punk gegen Chavo

3. Match
Finlay und Hornswoogle gewannen gegen Deuce und Domino (w/ Cherry)

Eve die Diva Search Siegerin 2007 interviewt nun Batista wegen dem Elimination Chamber Match bei No Way Out. Batista sagt das er schonmal in so einem Käfig war und wird sich bei Wrestlemania 24 den Sieg holen und sein Gold.

Jesse und Festus kündigten in einem Promo für die kommende Woche ihre Rückkehr an.

4. Match
Edgeheads gewannen gegen Jimmy Wang Yang und Shannon Moore

5. Match
The Undertaker und Kane (Brothers of Destruction) gewannen gegen Mark Henry und Big Daddy V durch Submission vom Taker gegen Henry in dem Triangel Choke




11 Antworten auf „SmackDown Ergebnisse aus Reading Pennsylvania (29.1.08)“

Daguentha sagt:

-Endlich is Long wieder GM… lang lebe der 619^^
-Jesse und Festus kommen zurück *freu*
-Ric Flair hat gewonnen.. das wundert mich…
-Horni und Finlay haben gewonnen…
-Punk und Rey haben gewonnen

ICH BIN 100% ZUFRIEDEN MIT DER SD AUSGABE !!!

admin sagt:

Ich auch aber Long ist bestimmt nciht mehr lange GM Schade TEDDY 4 EVER GM bei SD

Daguentha sagt:

ooooh ja
kann nich ma batista oder so Vickie KO machen ^^ das die einfach mal bissl weg is…

Rey Mysterio sagt:

Fand es auch super das Vickie nicht da war sonst gebe es Edge vs Funaki oder so als Titel match

Daguentha sagt:

jo und das muss nich sein ^^

Schnobbi sagt:

Sag mal weiß einer wan Cena back kommt ? 😉

Und hab gehört the rock kommt wrestlemania wieder
stimmt das ? oO

cena sagt:

kp glaube nich

cena sagt:

wär aber toll wenn the rock dwain johnson wieder kommen würde

Martin sagt:

Long for ever

samet sagt:

wann ist elimination chamber?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube