Kategorie | TOP Wrestling News

Wo bleibt Charlie Haas?

27.02.09, von "wrestling-infos.de"

Charlie Haas, ist der einzige Entertainer, der im Jahr 2009 noch keinen TV Auftritt hatte. Dolph Ziggler setzte man in der letzten Raw Ausgabe auch zum ersten Mal im Jahre 2009 ein, gegen Cryme Tyme & Melina. Allerdings darf man nicht Batista und Evan Bourne dazu zählen, da sie immer noch jeweils ihre Verletzungen auskurieren. Gleiches gilt für Ryan Braddock und DH Smith, sie setzt man hauptsächlich nur in der FCW ein. Das Geschehen um Charlie Haas ist relativ ruhig, seit dem 29. Dezember 2008 wurde er nicht mehr eingesetzt. Backstage wurde er zuletzt am 26. Januar 2009 gesichtet.
Ob das womöglich was mit einer baldigen Entlassungen zu tun hat, oder ob es andere Probleme gibt, wrestling-infos.de hält euch auf dem Laufenden.




15 Antworten auf „Wo bleibt Charlie Haas?“

Also ich denke er wird demnächst (leider) entlassen.
Er wurde zwar zuletzt nur als Wrestler-Imitator eingesetzt, aber er ist ein guter Wrestler und deshalb sollte die WWE ihn behalten.

STFU!!! sagt:

Ja, ich tippe auch auf eine Entlassung oder einer vom Booking Team hat noch schnell eine gute Idee für ihn aber das denke ich nicht

tommy sagt:

ich hoffe er wird nicht entlassen ! Ich mag das Gimmick derbe

THE ANIMAL sagt:

Der ist mit Batista am chillen.

vielleicht wird es ja nicht entlassen-

ich meinte,er wird vielleicht nicht entlassen

Mr.Fabio sagt:

mit batista am chillen lol ^^

hoffe er wird nicht entlassen

chabal sagt:

ich denke das er entlassen wird obwohl ich es nicht hoffe
das booking team der wwe is so schlecht das sie niemals eine lösung finden würden

JeffHardy_freak sagt:

Ich hoffe nicht das er entlassen wird !!!!

Lil Kofi sagt:

kofi kingston sagt:
27.02.09 um 22:57
Also ich denke er wird demnächst (leider) entlassen.
Er wurde zwar zuletzt nur als Wrestler-Imitator eingesetzt, aber er ist ein guter Wrestler und deshalb sollte die WWE ihn behalten

ich gebe dir recht

Main Event Mafia sagt:

Verdammt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen… dabei sind seine Parodien so gnadenlos genial gut. Hoffen wir nur, dass der auf Urlaub ist oder eine Verletzung auskuriert. Alternativ wäre ein Wiedersehen in der TNA noch sehr akzeptabel.

undertaker the best sagt:

und könnte mri vorstellen das haas gefeuert wird der wird und ziggler gilt das gleiche

Stunner Fan sagt:

Also ich muss sagen, auch wenn sich das ein bisschen blöd anhört, aber irgendwie vermisse ich ihn nicht so. Seine Story als Wrestler-Imitator hat mir wirklich gefallen, war wirklich lustig. Aber nachdem das fallengelassen wurde, hat er keinen Einsatz mehr. Vllt wechselt er beim Draft zu Smackdown und macht wieder das World Greatest Tag Team mit Shelton :D.

King sagt:

Ich hoffe er wird nicht entlassen sein Gimnick war richtig hammer.

Rafet sagt:

Bitte Entlasst Charlie Haas Nicht,ich finde er ist ein guter wresler und ich bin ein fan von ihm.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube