Kategorie | TOP Wrestling News

Kane besucht die ECW

27.02.09, von "wrestling-infos.de"

Auf wwe.com wird für die kommende ECW-Ausgabe ein besonderer Besuch angekündigt:
Niemand Geringeres als Kane wird die Extremisten mit seiner bedrohlichen Anwesenheit „beehren“.
Was genau er dort will, und was sich daraus entwickeln mag, steht in den Sternen. Da der unberechenbare Bruder des Undertakers immer für eine Überraschung gut ist, können wir uns auf eine spannende ECW-Ausgabe freuen.




25 Antworten auf „Kane besucht die ECW“

United sagt:

Wird sicher eine gute Ausgabe. 🙂

scorpion death phenom sagt:

Villt wieder Ecw Champion so ur plötzlich und fehdet dann gegen dreamer oder cage ???

King sagt:

Ich denke er wird Champ oder wieder Face.
Ich freue mich auf die Ausgabe.

Jony sagt:

Naja, Kane ist auch nicht mehr das, was er mal war, aber ein Push, bei der ECW wär doch was!

Chef Hardy sagt:

Ecw müsste wieder Extremer werden und Kane war früher viel viel besser als heute.

Jeff A-Hett Hardy sagt:

ich denke vllt das kane gegen christian oder swagger antretet

Mr.Fabio sagt:

bin mir zu 90% sicher, dass er gegen mark henry antreten wird 😀

STFU!!! sagt:

ja des ist “doof“ wen man einen 2m muskelbepackden mann gegen einen 1,7m großen verlieren lässt und scho der leichteste tritt in zum heulen bringt <= das nenne ich schlechtes booking

HBK1991 sagt:

er wechselt bestimmt beim Draft wieder zurück zur ECW. Bei Raw kann man ihn sowieso nicht wirklich gebrauchen

tommy sagt:

hmm Besser als bei Raw is das allemal

Batista94 sagt:

Freu mich schon voll drauf Kane bei ECW da gehört er hin da wird er vernünftig eingesetzt hoffe auch beim Draft das er wieder nach ECW DRaftet

chabal sagt:

das gibt ne tolle überraschung
ihr spekuliert ja ne menge

austiniscold sagt:

er wird christian eine geben

undertaker the best sagt:

ich fänds lustig wenn er von teddy bei sein gastauftritt ein titelmatch gegen swagger kriegt dann sieht nach einer titelverteidigung von swagger aber irgedn wir schafft kane den sieg und ist neuer ecw-champion zund bleibt dann bei ecw

shelton5 sagt:

Man da freu ich mich aber drauf

Stunner Fan sagt:

Also ich denke er könnte der ECW wieder weiterhelfen. Denn bei Raw hängt er sowieso nur in der Luft. Ein Auftritt könte das bestimmt noch verdäutlichen. Ein Wechsel beim Draft wäre also vorstellbar.

DeadmanWalking/ AustralianAligator sagt:

also dass Kane zur ECW geht könnte bedeuten dass die ECW wider mal ihrem Namen gerecht wird mit EXTREAM championship wrestling….

Legend Thriller sagt:

Bin ich ja mal gespannt, gegen wen er dann nen Match kriegt^^

Hardytaker sagt:

Mr.Fabio sagt:
27.02.09 um 22:08
bin mir zu 90% sicher, dass er gegen mark henry antreten wird

Denk ich auch da Henry ja zuletzt auch gegen DJ Gabriel Antrat (kein Titelkandidat)

Hardytaker sagt:

Mr.Fabio sagt:
27.02.09 um 22:08
bin mir zu 90% sicher, dass er gegen mark henry antreten wird

Denk ich auch da Henry ja zuletzt auch gegen DJ Gabriel antrat

Hardytaker sagt:

Sorry das das 2x da steht

chokeslam kommt baby 😀

UMAGA >SPIKE sagt:

Voll cool ich hoffe echt das kane zu ecw gedraftet wird und das die ecw beim draft gute drafts pics bekommen^^

ExtremeMike sagt:

Wird bestimmt ne gute Ausgabe.:D

Kurt-Angle sagt:

jep,aber schon komisch ob er Face oder Heel ist die Fans bejubeln ihn irgendwie trotzdem(ich gehör dazu!!^^)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube