Kategorie | TNA PPVs




12 Antworten auf „TNA Destination X Poster veröffentlicht!“

Mirrorsedge sagt:

‚Poster anschau‘ ..Meeh.
Moment mal .. eins, zwei, drei, vier .. fünf …. SECHS! 😀

Vander dekken sagt:

biss jz eins der besten Tna poster und seh ich da richtig 6 Ecken? 😀

tripleedge29 sagt:

ja

King-of-Wrestling sagt:

Sieht ja mal richtig geil aus.:D
Sind das die 6 Ecken?Ich hoffe der kommt zurück *___*

Jeff-HHHDXHBK-Hardy sagt:

Ich bin mir nicht so sicher… Es ist irgendwie zu schön um wahr zu sein. Wir werden also einen X-Division PPV sehen, nur mit X-Division Wrestlern und dem 6-seitigen Ring. Das ist wohl der TNA Traum für jeden TNA Schauer, der die Vergangenheit kennt, also könnte einer auch genau so gut ein Poster fälschen. Naja, aber wegen der Fehde zwischen Bischoff und der X-Division sowie der Veränderung mit dem Wrestling, wäre das TNA doch zuzutrauen. Wenn es wirklich von TNA ist, deutet wohl alles auf den 6-seitigen Ring. Vorallem der Satz oben beim Poster deutet stark darauf hin.

Falls TNA das durchzieht: Ein riesen Lob! Ich freue mich riesig darauf!

WWE$Steven$TNA sagt:

steht ja auch ganz oben „Forward to the Past“. dies könnte echt bedeuten, dass der alte Ring zurückkehrt…wobei man sagen muss, dass die TNA Seile ja jetzt Blau sind…deshalb sollte man sich nich darauf verlassen

Cola164 sagt:

Ich glaube die 6 Ecken werden jetzt Konzept des PPVs, sozusagen one night only six ecks^^

ThaNewOne sagt:

„Back To The Roots“ würd ich mal sagen :-).Schonmal ein pluspunkt für TNA *Hust* IMPACT WRESTLING.

Y2JisRAW sagt:

Das ist doch das X von ‚The X-Factor‘ oder?^^

19-0 sagt:

ich habe am diesen dezember angefangen tna zu gucken also könnt ihr mir sagen was an den 6 ecken so besonders ist

19-0 sagt:

wie lange soll ich noch auf die antwort warten

19-0 sagt:

könnt ihr mir wenigstens sagen das ihr es nicht wisst

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube