Mögliche TNA Lockdown 2009 Matches *SPOILER* & News zu Sharkboy

27.02.09, von "wrestling-infos.de"

– Noch ist nicht mal TNA Destination-X vorbei, schon gibt es erste Gerüchte für mögliche TNA Lockdown 2009 Matches. Demnach sollen alle Matches im Käfig (Six Sides of Steel) stattfinden. Hier die mögliche Matchcard:

TNA World Heavyweight Championship
Six Sides of Steel Match:

Sting vs. Mick Foley

TNA Legends Championship
Six Sides of Steel Match:

Booker T vs. AJ Styles

Six Sides of Steel Match:
Kurt Angle vs. Jeff Jarrett

Six Sides of Steel Match:
Kevin Nash vs. Samoa Joe

– Keine guten Nachrichten gibt es zum TNA X-Division Star Sharkboy. Dieser lies über seine Homepage verlauten, dass er sein Haus im Feuer verloren hat, also dass es abgebrannt ist. Allerdings kann er aufatmen, denn seiner Familie ist nichts passiert. Die Ursache für das Feuer ist noch unbekannt. Sollte es neues dazu geben, werdet ihr es erfahren.

Das gesamte W-I Team wünscht Sharkboy und seiner Familie alles Gute.




12 Antworten auf „Mögliche TNA Lockdown 2009 Matches *SPOILER* & News zu Sharkboy“

Hardytaker sagt:

TNA World Heavyweight Championship
Six Sides of Steel Match:
Sting vs. Mick Foley

GEIL

Der Kleine sagt:

Oh das erinert sehr an Jeff Hardy

The Big Deal sagt:

Ich glaube Foley stellt sich bald gegen die Frontline und Sting stellt sich gegen die Mafia

horst sagt:

Wenn das so kommt wie es da steht,also die Matchcard, dann wäre die einzige Möglichkeit für das Lethal Lockdown Match etwas mit der X-Division, Team Shelley vs Team Suicide oder Team MCMG vs Team Lethal Consequences…
Außerdem hoffe ich nicht dass es zu Sting vs Foley kommt.

Cody Rhodes For ever sagt:

Als ich das mit Shark Boy las dachte ich er ist abgebrannt

Jack Daniels sagt:

alles gut sharkboy

Batista94 sagt:

Armer SHarkboy
Hammer Matchcard wäre das übertrieben

The Armaltrio sagt:

Alles gute Sharky 🙁

undertaker the best sagt:

wenn es zu sting vs. foley kommt wär hamma mega geil

420HBK/HHH=DX8 sagt:

mein beileid sharky 🙁
der arme..aber sollangs der familie gut geht..
issses noch gut…

Lil Kofi sagt:

Der Kleine sagt:
27.02.09 um 10:59
Oh das erinert sehr an Jeff Hardy

ja du hast recht

chabal sagt:

die matches für lockdown sind ja hammer
alles gute sharkboy

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube