Kategorie | TOP Wrestling News

Update zu John Morrison, Möglicher Grund warum Bret Hart ein Fan von Drew McIntyre ist

19.05.11, von Jens "JME" Meyer

– John Morrison schrieb jetzt auf Twitter das Er bis jetzt noch keine Reha, die durch seine Nackenverletzung nötig wird, begonnen hat. Er schrieb außerdem das Er glaubt, das er nach seiner Pause stärker und besser als jemals zuvor zurückkehren wird.

– Nachdem Bret Hart sich vor Kurzem als Drew McIntyre Fan zu erkennen gab, und er sich zur Darstellung von McIntyre durch die WWE kritisch äußerte, gibt es nun eine Geschichte die ein möglicher Grund sein könnte warum Hart ein Fan von McIntyre ist. Während der letztjährigen Europa-Tour kam es in der Türkei zu Bret Hart’s letztem Match für die WWE. Hierbei sollte Bret Hart an der Seite von Edge und Rey Mysterio gegen Del Rio, Cody Rhodes und Drew McIntyre antreten. Vor dem Match gab es hinter den Kulissen eine Diskussion zwischen den Heels, weil alle drei gerne im Sharpshooter von Bret Hart verlieren wollten. Letztendlich war es zwar Alberto Del Rio der im Sharpshooter abklopfen „durfte“, aber dieser Vorfall vor dem Match könnte Drew McIntyre den großen Respekt von Bret Hart eingebracht haben.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über diese Themen




6 Antworten auf „Update zu John Morrison, Möglicher Grund warum Bret Hart ein Fan von Drew McIntyre ist“

konstantinaxe sagt:

WOW. das nenn ich mal respekt

Youngblood sagt:

Respekt!
Is ja auch eine Ehere im Sharpshooter vom Hitman zu verlieren!

MiCheck sagt:

Ich würde auch gerne im Sharpshooter verlieren dürfen 😀

EL POLO LOCO sagt:

Welch Wertschätzung! Da streiten sich 3 aufstrebende Stars wer im letztmals ausgeführten und vermutlich berühmtesten Submission-Move verlieren darf!

The Gatecrashers!!! sagt:

wie geil, dass sich die drei darum gestritten haben!!! 😉
finde es aber definitiv nachvollziehbar und muss sagen, dass ich mich auch darum gestritten hätte. 😉
kann ja sein, dass bret hart ja drew mcintyre in zukunft managen wird, da die wwe ja bekanntlich wieder verstärkt auf manager setzen will!!! mir würd´s gefallen, zumahl das definitiv besser ist, als eine hart dynasty beim „sterben“ zu zusehen…

K-M sagt:

Moment nur damit ich das richtig verstehe:

Bret Hart will, dass man McIntyre pusht, weil McIntyre im Sharpshooter von Bret abklopfen wollte?

Scheiße Bret warum forderst du dann für mich keinen ME-Push? 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube