Kategorie | WWE News

Wrestlemania XXV: Chris Jericho vs. Jerry Lawler?

26.02.09, von "wrestling-infos.de"

– Wieder ein sehr interesanter und wissenswerter Bericht von Dave Meltzer, dem Wrestling Observer Newsletter.

Geht es nach Meltzer’s Informationen könnte Chris Jericho’s Gegener niemand geringerer als Jerry ,,The King“ Lawler heißen. Der 59-Jährige WWE Hall of Famer und RAW-Kommentator hat nie eine Chance auf ein Match bei einer Wrestlemania Veranstaltung bekommen. Über das Kommentatorenpult rückte er sich mit Bemerkungen immer mehr ins Fokus, so Dave Meltzer. Dadurch das Lawler in der Hall of Fame sei und er in den letzten Jahren auch noch einige Matches bestritt, sollte es kein Problem sein, ein qualitativ gutes Match zeigen zu können.

– Aber Jerry Lawler ist nicht der einzige der gegen Chris Jericho antreten könnte. Auch The Dragon Ricky Steamboat könnte der Gegner des Top-Heels werden. Ricky Steamboat, der dieses Jahr in die Hall of Fame eingeführt wird ist 56-Jahr alt und somit noch um 3 Jahre jünger als Jerry Lawler, jedoch ist das Problem beim Dragon, dass er schon seit 15 Jahren kein Match mehr bestritten hat.

– Auch Mickey Rourke wird man bei Wrestlemania 25 zu sehen bekommen, jedoch nicht als Gegner von Jericho. Soll es nach Dave Meltzer gehen, wird der ehemaliger Boxer im Publikum an der Ringside sitzen und auch im Match eingreifen. Er soll Chris Jericho ausknocken um an den Gewinn des Gegner von Jericho maßgeblich teilnehmen.

Quelle: Dave Meltzer, Wrestling Observer Newsletter




18 Antworten auf „Wrestlemania XXV: Chris Jericho vs. Jerry Lawler?“

Mr.Fabio sagt:

hab einen fehler entdeckt. Jerry lawler ist nicht SmackDown Kommentator, sondern RAW Kommentator

scorpion death phenom sagt:

geildas war ja schon immer jerry lawlers traum

Xfreak sagt:

na dann mal gespannt sein..

Lil Kofi sagt:

ja das wäre schon cool

john cena007 sagt:

Ist eigentlich eher für Naitch´s Gerüchteküche etwas,aber ich fände es toll!

chabal sagt:

ich denke es wird nicht so kommen
von Dave Meltzer haben wir in letzter zeit vile gerüchte gehört
aber vllt wird doch was draus

Juan Alonso sagt:

jerry lawler?.. ich find der sollte lieber beim moderieren bleiben.. ich würd gern shane nochmal in einem match sehn.. auch wenn nicht gegen yericho aber trotzdem 😀

undertaker the best sagt:

ich bin für lawler aber steamboat ging auch

DeadmanWalking/ AustralianAligator sagt:

das wär geil!!!
ist the dragon wirklich erst 56??? der sah viel älter aus bei raw ich hätte ihn auf mitte bis ende 60 geschäzt!!!

wäre nicht geil.
ich will austin , hulkster oder the rock !

King sagt:

Naja Lawler ist ganz ok und Rourke auch … aber ich will einen richtig guten wie Hogan Austin oder so.

jeffcena15 sagt:

ja das wäre geil wenn the rock jeden noch ma schocken würde und es dann zum letzen ma heißen würde the rock vs jericho das wäre ein geiler main-event
aber lawler auch gut
und was is mit hulk hogan den gibts ja ah noch

Da Nero sagt:

Würde es nicht gern sehen King Vs. Jericho ich denke es würde schlecht sein. Ricky könnte ich mir gut vorstellen , er kann sich glaube ich noch gut bewegen und so auch ein gutes Match hinlegen . Wrestling verlernt man nicht 15 Jahre Wrestlinglos hin oder her er schaft das schon.

JeFf 4 live sagt:

ach letzte woche hiess es noch sgt. slaugther kommt zu raw aber daw war nur ricky “the dragon“ stemboat

Kevin sagt:

Das ist voll der bullenshit …
das ist doch imemr so
ich hoffe das passiert nciht das Rourke bei WM25 eingreift un JEricho ausnockt 🙁
Jeder verdammte suprstrar der da hinkommt darf einen Ausnocken warum kann nciht Jericho ganz knapp ahlt gewinnen??
Bloss wiel er Heel ist??

Jony sagt:

Das wäre doch cool 🙂
Das mit Rourke auch 😉

HBK97 sagt:

Jerry Lawler als Gegner, wäre für Y2J schon mal nicht schlecht. Es dehte sich dann eine gute Story buchen, und es dehte sicherlich einen guten und flüssigen Kampf der beiden geben.

— ABER ICH LASS MICH ÜBERRASCHEN, WER JETZT DER GEGNER VON CHRIS JERICHO WIRD —

Legend Thriller sagt:

Lawler als Jerichos Gegner fänd ich gut. Ricky Steamboat hört sich auch nicht schlecht an, fragt sich nur, ob der so schnell wieder trainiert werden kann…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube