Kategorie | TOP Wrestling News

FCW mit US-Präsidenten-Gimmick

26.02.09, von "wrestling-infos.de"

– Brian Jossie, ein Nachwuchstalent der WWE, der letzten Herbst die Ohio Wrestling School absolvierte, wird künftig bei der FCW mit einem Barrack Obama Gimmick auftreten. Ab sofort wird er ,,Abraham Obama Washington“ heißen und mimmt/spielt den ersten schwarzen Präsidenten des Wrestlings. Auch die Auftritte von US-Präsident Obama soll er nachahmen. Ob er mit dem Gimmick den Sprung in die WWE schafft ist derzeit noch unbekannt, aber da seine wrestlerischen Fähigkeiten noch etwas eingeschränkt sind, wird man ihn vorerst nur in Florida bei der FCW sehen.




11 Antworten auf „FCW mit US-Präsidenten-Gimmick“

the hardy boyz sagt:

lächerlich……

chabal sagt:

naja
könnte was werden
bei den republikanern wird er unbeliebt^^
aber gefällt mir nicht so

undertaker the best sagt:

häh dieses gimmick würde mir überhaupt net gefallen total blödsinn

DeadmanWalking/ AustralianAligator sagt:

lol da schlägt die WWE aber politisch sich ziemlich auf die seite der Demokraten…

aber ich finds cool aber ich bin gespannt ob das weiße haus das abgesegnet hat oder ob es klagen gibt

aber ich denke nach all den Jahren im Buisness müsste Vince eig das wissen ^^

King sagt:

Hahaha geiles Gimnick 😛
Ich will mal ein Match von ihm sehen.

Jit Botwor sagt:

behindert? is ja wieder typisch für die wwe, dass sie dem main stream nachgehen… für mich wird es ziemlich gefährlich, denn noch is nicht bewiesen ob obama ein so guter prsäident is…

außerdem is das gimmick lächerlich finde ich…

niemals gibt das n durchbruh^^

Da Nero sagt:

Kann es mir schlecht vorstellen , das dies gut ankommen wird . Aber naja denke wenn , wird er nur mit einem anderen Gimmick zur WWE kommen.

kloiner_rated_R sagt:

langweilig. kann man sich doch sparen, will niemand seh,…

Main Event Mafia sagt:

ziemlich billig, auf dem Obama-Hype mitschwimmen zu wollen.

Legend Thriller sagt:

lol^^ so langsam gehen denen wohl auch die Ideen aus^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube