Kategorie | WWE Ratings

ECW Rating vom 24.02.09

26.02.09, von "wrestling-infos.de"

Auch die ECW kann sich im Rating scheinbar so langsam in höheren Bereichen festsetzen. Mit dem ECW Titelmatch Jack Swagger (c) vs. Christian im Main Event konnte die Show wieder ein beachtliches Rating von 1,4 Punkten erzielen.




8 Antworten auf „ECW Rating vom 24.02.09“

Also das Rating könnte in den nächsten Wochen noch mehr steigen wenn Evan Bourne wieder zurückkommt.

das ecw-rating wird immer besser

Stunner Fan sagt:

Wieder ganz gut das Rating. Es geht auch wieder mit den Storys aufwärts. Und das Comeback von Evan Bourne steht ja auch noch im Raum. Vllt kann es da auch noch einmal ansteigen.

sehr gut !!
evan bourne war schon im juli DER rating bringer schlechthin!
das heisst es wird dann wohl bei 1.5 liegen aber es ist gut

Dave sagt:

ALso es geht gut weiter.
Weiter so

Kool S@v@s sagt:

sehr gutes rating, aber es kann noch besser werden.

Jit Botwor sagt:

1,4 is klasse und damit besser als tna 😉 endlich wieder…

naja, wie cena fan #1 schon sagte, mit bourne könnte es sogar noch n zehntel-pünktchen nach oben gehn…

chabal sagt:

das rating is schon an einen sehr hohen punkt geraten und wie ihr schon sagtet :dank burne wird das rating noch höher ausfallen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube