Pläne für Sim Snuka & Laudator für Stone Cold bekannt

26.02.09, von "wrestling-infos.de"

Es sah schlecht für den Entertainer Sim Snuka (Sohn von Jimmy „Superfly“ Snuka) aus. Nachdem sein Tag Team Partner 2008 entlassen wurde und er den Sprung in das Stable Legacy nicht schaffte, musste er um seinen Job bangen. Doch nun scheint die WWE neue Pläne zu haben. Gestern berichteten wir, dass die WWE neue Kommentatoren sucht und genau an dieser Stelle plant man Snuka einzusetzen. Vielleicht haben wir in ihm ja den nächsten JR oder zumindest einen weiteren Matt Striker. 😉
Angedacht ist dabei die neue WWE Sendung auf WGN „Superstars“.

Eine Lokalzeitung aus Houston „The Houston Chronicle“ widmete sich nun in einer Spezialausgabe der WWE Hall of Fame Zeremonie von 2009. Dabei wusste sie scheinbar das letzte Geheimnis, welches momentan um die Legenden steht. Stone Cold Steve Austin soll demnach nun tatsächlich von keinem geringeren als Vincent Kennedy McMahon persönlich aufgenommen werden. Eine Ehre für Stone Cold, da sich Vince bislang immer sehr im Hintergrund der Veranstaltung gehalten hatte.




20 Antworten auf „Pläne für Sim Snuka & Laudator für Stone Cold bekannt“

CM Naitch sagt:

Hmmm Snuka als Moderator? Warum eigentlich nicht. Zusammen mit Santino Marella wäre doch mal geil 😀

Ich würde ihm die Chance geben 🙂

Also ich glaube das wäre das Einzigste was Snuka noch in der WWE machen könnte und vllt macht er das auch gut.Also da bin ich mal gespannt.

Stunner Fan sagt:

Also Snuka als Kommentator, ich weiß nicht. Mit Striker ist das wirklich gut gegangen, aber naja, man soll ihm die Chance geben, vllt stellt er sich ja gut an.

Wow, Stone Cold wird von Vince eingeführt. Ich glaube das ist wohl die größte Ehre, die ein Wrestler gekommen kann. Vom eigennen ehemaligen Chef aufgenommen werde 😀

geil wenn snuka kommentator sein würde 😀

hbk King sagt:

son mist

Raul (The Bull) sagt:

warum, ich will snuka kämpfen sehen und nicht als kommentator =_=

Mr.Fabio sagt:

wünscje snuka viel erfolg und hoffe er wird nicht entlassen
das ist tatsächlich eine grosse ehre von vince in die hall of fame aufgenommen zu werden

Mr.Fabio sagt:

wünsche snuka viel erfolg und hoffe er wird nicht entlassen
das ist tatsächlich eine grosse ehre von vince in die hall of fame aufgenommen zu werden

Stone Cold Taker sagt:

wow von vince mcmahon himself in die hall of fame eingeführt zu werden eine ehre

The Boogeyworm sagt:

als Kommentator würde er bestimmt auch einen guten Job machen

Legend Thriller sagt:

Sim als Kommentator…? Kann ich mir nicht so recht vorstellen, aber mal abwarten, vielleicht macht er den Job ja gar nicht so schlecht 😉
Aber cool, dass Stone Cold von Vince eingeführt wird 🙂

Da Nero sagt:

Sim als Kommentator kann ich mir i-wie nicht vorstellen jedoch lass ich mich einfach mal überraschen. Und Vince der frühere Erzfeind von Stone Cold das hat was .

jeffcena15 sagt:

mich würde es auch noch freuen wenn es außer vince einen anderen laudatior geben würde
wie wärs mit the rock oder beide zusammen des wäre ne rießen ehre für austin
und snuka da heißt es nur
immer ein versuch wert

Mr.Wrestlemania25 sagt:

Super für StoneCold! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Stone Cold noch ein Match bestreitet. Vielleicht hat er ja mit der WWE etwas abgemacht und tut so als ob er kein Match mehr macht um uns alle damit zu überraschen 😀

chabal sagt:

hauptsache snuka is ein guter moderator
stone cold hat dann doch den besten lautador 😀

undertaker the best sagt:

hamma falls vince scsa einführt

und cih finde man sollte abwarten wie gut snuka ist

King sagt:

Snuka als Moderator?? Warum nicht.
Aber als Wrestler ist er besser.

420HBK/HHH=DX8 sagt:

puhhhhhhhhhhhhh snuka bleibt -_-
und vince ^^
da zeigen se bestimmt die vielen funny moments 😀

Jony sagt:

Ein Versuch ist es wert!
Vllt. ist er ja so ein Glücksfall wie Striker?!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube