Kategorie | WWE News

ECW Original unterzeichnet Vertrag & WWE Superstar mit Comeback bei Money In The Bank?

18.05.11, von "wrestling-infos.de"

– Derzeit wird für den Money in the Bank PPV im Juli mit einem Auftritt von HHH geworben. Ob er beim Pay-Per-View allerdings auftreten bzw. ein Match bestreiten wird, bleibt abzuwarten.

– Wie der PWInsider berichtet, hat das ECW Original Nunzio nun einen Vertrag als Referee bei WWE unterzeichnet. Nunzio wird bereits seit Monaten auf diversen WWE Events als Referee eingesetzt.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen




10 Antworten auf „ECW Original unterzeichnet Vertrag & WWE Superstar mit Comeback bei Money In The Bank?“

Omg meinen die mit HHH Triple H oder wie ??? 😀 Verwirrt mich bisschen !

hbk Return sagt:

ich hoffe das er zurück kommt er fehlt mir unser king of kings

BigBoot sagt:

Würde mich auch riesig freuen, wenn HHH zurückkommt, wäre schade, wenn er ohne großen Abschied, bzw. einem Heelturn ( wie 2000-2002, persönlicher Wunsch ), abtreten würde!!!

Nunzio ist mir eigentlich egal, dass einzige was ich mit dem Typ verbinde, ist der Ultra-Spear von Goldberg beim RR 🙂

Ah also ist es doch Triple H 😀 ! Ich hoffe auch das er zurrück kommt ich kann es nicht verstehen das er sich einfach amüsiert der kann mindestens noch paar Jahre Wrestleln ! Aber wieso bei Money in the Bank er ist doch schon wieder geheilt ??

Jop Der Spear von Goldberg beim RR gegen Nunzio war übelst ! 😀 ich habe es mir gerade angeschaut 😀 Das sieht echt schmerzhaft aus frag mich wie es Nunzio in diesem Moment ginge ? xD 😀

miller sagt:

GOLDBERG sollte cht mal wieder kommen!
Austin und Rock machen ja Kohle mit (Teils echt guten „Männer+Bier“)Filmen aber von Goldberg sieht oder hört man ja nix.
Der muss ja auch irgendwie Geld verdienen oder?
Er wird ja kaum aufs A-Amt gehen ;)und auf Friseur umschulen 😉

Und die WWE würde sicher das ein oder andere zugeständniss machen.
Lockerer Terminplan oder Championship garantie usw.

Mr.Tarver sagt:

@Miller: Goldberg hat schon noch eine Arbeit^^ so weit ich weiß gehört ihm eine eigene Fernsehshow und er hat auch diverse Auftritte in amerikanischen Fernsehserien.
aber goldberg als Frisuer wär auch nicht schlecht xD

AirStar sagt:

Triple H bei Money in the Bank klingt doch gut aber weshalb?
Ich dachte, er wollte sich in erster Linie um das Geschäftliche bei WWE kümmern.
Naja, Auftritt heißt ja nicht gleich Antritt!

Mein Vorschlag für´s Money in the Bank Match des RAW-Brands:
John Morrison vs R-Truth vs Rey Mysterio vs Evan Bourne vs Zack Ryder vs Kofi Kingston
Winner: Schwer zu sagen!
Favorit Winner: Evan Bourne oder John Morrison
Beide stehen auf meiner Push-Liste ganz oben, weil sie es verdammt noch mal verdient haben, endlich Anerkennung zu bekommen!

The Gatecrashers!!! sagt:

ich persönlich verbinde ja mit nunzio F.B.I. sprich the full blooded italies und das war definitiv ein hammer tag team bzw. stable!!! des wegen freue ich mich auch für nunzio, dass er jetzt bei der wwe als referee arbeiten darf, da er am besten weiß, wie es im ring zu geht und wie die regeln sind!!!
und vielleicht, aber auch nur vielleicht können wir ihn ja auch das eine oder andere mal wieder im ring bestaunen… ich würd mich freuen!!!

punt kick sagt:

Triple h sollte jetzt wieder etwas öfter auftreten weil wwe braucht ihn wieder

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/