*Spoiler* Details zu den gestrigen TNA iMPACT Wrestling Tapings

18.05.11, von Jens "JME" Meyer

– Nach seinem Sieg über Gunner, bei den gestrigen Tapings für die „Impact Wrestling“-Ausgabe vom 26.Mai, ist Eric Young nun der neue TNA TV-Champion.

Das Match kam nach einem Backstage Segment zustande, bei dem Young dem Champion anbot sich einfach nur für Gunner hinzulegen so das dieser ihn nur pinnen bräuchte. Während des Matches legte sich Young auch sofort auf die Matte, doch als Gunner zum Pin ansetzen wollte, rollte Young ihn überraschend einfach ein, um so neuer Champion zu werden.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über diese Themen




4 Antworten auf „*Spoiler* Details zu den gestrigen TNA iMPACT Wrestling Tapings“

yann sagt:

Ich gönne es Young einfach mal wieder. In den letzten Monaten ist er so miserabel eingesetzt worden…der Junge hat was drauf!

Shawu sagt:

trotzdem sind solche Matches jedes Champions unwürdig und eine Frechheit gegenüber den Fans die ein Match sehen möchten. Wenn dann am Ende was wirres passiert ist es immer schlimm genug, aber so? Was ist mit dem Slogan „Wrestling matters“ ?
TNA zeigt mal wieder das Wrestling nix Wert ist

Name (required) sagt:

Eric Young, dieser Fuchs… 😀

The Gatecrashers!!! sagt:

ich liebe eric young alias super eric und gönne es ihm von herzen, dass er jetzt der neue tv-champion ist!!! ich hoffe mal ganz stark, dass das jetzt mal einen ordentlichen push mit sich zieht und er zusammen mit orlando jordan gegen gunner und murphy fehdet!!!
das sind wenigstens zwei tag team die was von wrestling verstehen und nicht solche typen wie shannon moore und jesse neal, da sie alias inc. ink. ZUR ZEIT nur noch schei** matches abliefern und ich denke, dass ihnen ein splitt ganz gut tuen würde…
dann könnte man shannon moore bei immortal unterbringen und neal bei fortune und sie könnten beide in single matches gegen einander fehden… das wäre geiles wrestling und nicht das, was sie zur zeit abliefern!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube