Kategorie | WWE News

One Night Stand – Extrem Rules – und jetzt?

26.02.09, von "wrestling-infos.de"

Der ursprüngliche ECW PPV One Night Stand wurde dieses Jahr bereits aufgrund der Familienfreundlichkeit der WWE in Extreme Rules umbenannt. Jedoch schien auch dieser Name bei den WWE Verantwortlichen nicht gut anzukommen und so erfuhr der Pay Per View erneut eine Namensänderung.

Und was kommt raus, wenn man One Night Stand und Extreme Rules kombiniert? Richtig! Ab jetzt heißt der PPV „Night of Extreme“.




25 Antworten auf „One Night Stand – Extrem Rules – und jetzt?“

Also der Name ist nicht schlecht, nur es gibt jetzt „Night of Champions“ und „Night of Extreme“.
Aber das stört denke ich keinen 🙂

CM Naitch sagt:

So soll er auch bleiben. Night of Extreme hört ich am besten an 🙂

Sepha sagt:

irgendwann fällt der PPV sicher ganz weg wegen der „Familienfreundlichkeit“ und weils zu Hardcore ist.. *facepalm*

Stunner Fan sagt:

Das finde ich so jetzt auch am besten. Aber es hört sich auch fast so wie Night of Champions an. Aber Extreme Rules war sowieso langweilig 🙂

extreme rules hörte sich komisch an !
jetzt passts

Rey_619_Mexican sagt:

xD

der neue name ist cool
NIGHT OF EXTREME!!!!!!!!!¨¨xD

Raul (The Bull) sagt:

Naja, mir eigendlich egal solange er gut bleibt

Tripletaker sagt:

Night of Extreme hört sich richtig geil an!
Besser als Extreme Rules oder früher One Night Stand

Mr.Fabio sagt:

der neue name gefällt mir wenn die wwe wirklich familienfreundlich sein will hätte ich den name one night stand auch geändert, one night stand hat nämlich noch eine 2 bedeutung..^^

Tripletaker sagt:

und die wäre

HBK97 sagt:

Cool „Night of Extreme“ ist ein guter PPV Name, jedenfalls besser als Extreme Rules, und One Night Stand 😉 ….

DeadmanWalking sagt:

@Sepha:
das denke ich auch ich gib dem PPV max noch 3 Jahre…
aber ich finde dass der name nun gut gewählt wurde!
besser als vorher!

Legend Thriller sagt:

Schon wieder ne Namensänderung^^
Wobei sich Night of Extreme immer noch besser anhört als Extreme Rules^^

Jack Daniels sagt:

denk ma auch das dieser name in ordnung geht

JeffHardy_freak sagt:

Denn Namen find ich besser 🙂

Da Nero sagt:

Hört sich gut an und ist ne perfekte Mischung .

Jit Botwor sagt:

mhm… naja, ich frag mich, warum der andere jetzt schlechter war…

naja, ich finds nicht so gut weil vengeance ja jetzt auch night of champions heißt und night of extreme und dann night of champions find ich nicht so toll, aber is ja ei’lich egal^^

jeffcena15 sagt:

find ich gut der name passt und ich hoffe wir sehen wieder so geile matches wie in der vergangenheit

Juan Alonso sagt:

also one night stand klingt eig ja noch fast am familienfreundlichsten.. o.o die ständigen namensändereungen sind dumm.. da sollen die sich doch einfach einmal was gutes überlegen anstatt jedes jahr erneut den anmen zu ändern

Lil Kofi sagt:

mich stört die namensänderung nicht,hauptsache der ppv bleibt

chabal sagt:

alle namen sind eigtl ganz gut
ich kan lil kofi nur zustimmen : hauptsache der ppv bleibt extreme

undertaker the best sagt:

naja ist mir egalk obwohl ich eigentlich extreme rules persönlich besser finde

King sagt:

Extreme Rulez und Night of Extreme ist doch fast das selbe …
Aber Extreme Rulez klingt tausend mal besser.

420HBK/HHH=DX8 sagt:

-~- was sooll man dasu zagen ^^
nix….naja…is wie beim atitude adjuster 😀
nur müssn bald die plakate gedrukt werden also sollten die sich mal entscheiden 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube