Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW Rating vom 16.05.2011

18.05.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Monday Night RAW erzielte am 16. Mai 2011 ein Rating von lediglich 3.1 (3.08) Punkten und verschlechterte sich im Wochenvergleich um 0.1 Punkte. Auch die Zuschauerzahl sank erneut, dieses mal um rund 300.000 auf etwa 4.7 Millionen.

Mit Stundenwerten von 3.05 und 3.12 verpasste man erneut die Marke von 5 Millionen Zuschauern. Dies ist die zweite Woche in Folge, in der man diese Marke nicht knacken konnte und dieses Mal kann man es auch nicht auf die NBA Playoffs schieben. Insgesamt war es das schwächste Rating seit dem 12. Januar 2011.

Quelle: PWInsider.com, WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




6 Antworten auf „WWE Monday Night RAW Rating vom 16.05.2011“

MiCheck sagt:

RAW und SmackDown verlieren Zuschauer, während Impact Wrestlings Zahlen konstant sind bzw. wie letzte Woche auch steigen.
Aber natürlich hat IW Rating-Probleme …

yann sagt:

nur noch eine frage der zeit bis raw dauerhaft unter die 3-punkte marke geht…geschieht vince recht.

Vander dekken sagt:

Also am zuwenig wrestling lag es sicher nicht.

Randyortonchamp sagt:

schade eigentlich! war keine schlechte raw ausgabe… wwe brauch mal wieder einen absoluten topstar der vlt auch wieder neue fans anzieht wie damals bei the rock oder steve austin…. dann sollte man vlt eine neue ära einleiten nicht so extrem wie die attitude ära aber vlt so ein mittelding aus pg und attitude das auch die älteren fans wieder einschalten

pSych sagt:

Die WWE bracuht dringend eine Umstrukturierung! Denn Wundern tuen mich die Ratings nich wirklich, weil ich die Sendung um ehrlich zu sein absolut langweilig fand es eigentlich nix gab wo man sagen konnte WOW oder ähnliches! ´Klar muss nicht immer sein und vor allem es geht nicht jede Woche, doch früher gab es halt Leute die die Ratings gehalten haben und die zumindest für ein interessanten Aufbau der Fehden gesorgt haben! Und Heute seien wir ehrlich gibt es kaum noch Leute bei Raw die interessant sind liegt nicht unbedingt an den Leuten sondern an deren Darstellung leider! Letztendlich kann auch ein Cena nicht alleine die Ratings tragen wie man momentan mehr denn je sieht. Die Momentanen Fehden sind ausgelutscht worden bis zum Ende und joar alles im allem bringt sowas schlechte Ratings! Kann nur hoffen das nach Over the Limit neue interessantere Storylines auf uns warten!

LIL-DENY sagt:

habe es jeden gesagt wartet ab
tna vernichtet noch wwe was keiner damit gerechnet hätte
und das gefällt mir. vinny pack dein koffer und zieh dich zurück und verkauf alles wieder

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube