Kategorie | ROH Showergebnisse

WWE – Tough Enough #5.07 Kurzbericht (16.05.2011)

17.05.11, von "wrestling-infos.de"

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die letzte Woche.

Es wird ins Haus geschaltet, wo man AJ und Christina sehen kann Diese ist natürlich froh, dass sie die letzte Frau ist. AJ meint, dass er nun Gas geben werde und geboren sei um Champion zu werden. Trish Stratus beginnt dann mit Christina etwas Yoga zu machen und dabei sprechen sie über Dinge, die ihr Angst machen. Es geht vor allem um die Chance gegen die Männer, doch Stratus macht Christina Mut und sagt, dass sie sogar gewinnen könne.

AJ meint, dass er sich beweisen müsse und Bill macht sich etwas über die Schuhe von Martin lustig. Christina spricht ihn an und teilt ihr mit, dass er stolz auf sie sei.
Es gibt nun ein Kickout Drill Training und Steve Austin kommt dazu, um das heutige Thema zu nennen. Es wird die Kreativität sein! So könne man unter anderen bestimmten Aktionen eine eigene Note verpassen. Es folgen Fireman’s Carrys in Armbars und Booker T fragt, warum AJ so gehemmt sei, wenn er doch wisse, dass er auf der Kippe stehe und sich anstrengen wolle. Christina will sich konzentrieren und nicht an ihre früheren Fehler denken. Laut Bill müsse auch Jeremiah aufpassen und es ruhiger angehen lassen, da er wieder in den MMA-Stil verfalle, womit er Leute verletzen könnte.

Weiter üben die Leute sich über die Seile werfen zu lassen. Dabei sieht kaum einer gut aus, was Austin sauer werden lässt. Booker ist vor allem von Martin und Andy enttäuscht und so schleudert er Martin raus. Trish mahnt noch einmal das heutige Thema: „Kreativität“ an.
Luke und Andy üben und Luke fällt dabei sehr unglücklich auf sein Gesicht, was Bill dazu veranlasst Andy anzuschreien. Luke blutet aus der Nase, ist aber okay, als auch Booker zu Andy meint, er solle vorsichtiger sein. Luke meint, dass dies eines der schlimmsten Dinge gewesen sei, was ihm bisher passiert ist.

Zu Hause angekommen sieht Andy ein Video mit seiner Tochter, und ruft anschließend bei seiner Frau an, da es angeblich ein paar Probleme gäbe.

Eine Limo fährt nun vor das Haus und Trish Stratus erscheint mit den Bella Twins, Eve Torres und Kelly Kelly und diese wollen an der Kreativität üben, da man dies als WWE Diva sein müsse. Jeremiah kommt gerade aus der Dusche und ist nicht so glücklich, während die Bellas beeindruckt sind. Alle Teilnehmer machen sich hübsch und Jeremiah hakt sich bei den Bellas ein und bringt diese zur Limo. Sie gehen essen und Andy lehnt sogar aus Rücksicht vor seiner Frau Alkohol ab. Luke verhöhnt ihn daraufhin ein wenig. Während Jeremiah sich um Eve kümmert unterhält sich Christina mit Kelly Kelly, die sie ebenfalls aufbaut. Christina ist glücklich und AJ unterhält sich mit einer der Bellas. Jeremiah und Luke fragen nach Ohrfeigen von den Bellas. Später geben sie sich dann gegenseitig welche, wobei dies im Spaß gedacht ist.

Am nächsten Tag gehen sie ins Hauptquartier von THQ und basteln sich einen CAW für das WWE All Star Videospiel. Steve Austin erinnert dabei an sich und sein Ringmaster-Gimmick, dass schlecht war, weshalb er Stone Cold kreiert habe. Jeremiah kreiert sich dann als The Natural in weißen Shorts und Christina nennt ihren Charakter Mikalya. Jeremiah gewinnt den Kampf der beiden gegeneinander. AJ nennt sich Jaxon Krash und Luke betitelt sich als The Future Legend und gewinnt ihr Duell. Dann kommen noch Martin als BetterThanU und Andy als Silent Rage an die Reihe, wobei Austin Andys Gimmick gefällt. THQ gefällt aber vor allem der CAW von Luke, weil er sich sehr gut getroffen hätte.

Zurück im Training geht es nun um Armdrags. Dann sollen sie alle bei den Matches etwas improvisieren und AJ wird vom Ring befördert, da Booker meint, dass er es zu langsam hat angehen lassen. Es gibt wieder Pinfall und Kickout-Drills doch Martin verdreht sich den Knöchel und humpelt aus dem Ring. Die Betreuer kümmern sich um Martin und dieser meint an Bill gerichtet, dass er möglichst bald wieder im Ring sein wird. Er kann allerdings kein Gewicht auf den Knöchel verlagern und in der Zwischenzeit zeigt Luke einen Splash gegen Jeremiah. Bill spricht Martin an und schaut sich den Knöchel an. Er soll dies kühlen und aufpassen, doch Martin will weiter machen. Booker verbietet dies und so geht Martin mit den Betreuern in das Simi Valley Hospital.
Am nächsten Tag fehlt Martin immer noch. Luke tut dies angeblich leid, doch er scheint auch glücklich, dass sein größter Konkurrent weg ist. Während des Trainings erscheint Martin auf Krücken mit seinem WWE-Titel und einem bandagierten Fuß. Die Diagnose ist eine Fraktur und dadurch müsse man ihn aus der Show nehmen. Dies tut Luke leid und Austin ist enttäuscht. Sie gehen in sein Büro und AJ bezeichnet dies als tragisch. Austin spricht über seine eigenen Höhen und Tiefen und erinnert daran, wie er sich beim Summerslam 1997 den Nacken gebrochen habe. Martin will natürlich nicht gehen und Austin sagt, dass die anderen Titel an seiner Wand hängen, weil die entsprechenden Teilnehmer nicht hart genug waren, doch Martin dürfe den Titel selbst anbringen, da er auf jeden Fall hart genug sei. Austin tröstet ihn und meint, dass dies nicht das Ende der Welt sei. Draußen wird Martin von den Trainern und den anderen Teilnehmern umarmt und geht dann unter Standing Ovations weg. Er stellt noch klar, dass dies das härteste war, was er je gemacht habe und er nicht aufgegeben hat.

Nach dem Weggang von Martin folgt nun ein letzter Wettkampf. Die Teilnehmer sollen zwei Minuten improvisieren. Dabei muss es mindestens eine Aktion vom Seil geben. Christina und AJ sollen beginnen und Bill meint an Christina gerichtet, dass dies ihre Chance sei eine Menge Leute zum Schweigen zu bringen. Die beiden zeigen ein Match mit Headscissors und Armbars und dann verpasst Christina ihm einen Slam und klettert auf die Seile. AJ steht aus irgendeinem Grund auf und so improvisiert Christina und zeigt einen Double Axehandle Blow, kommt aber schlecht mit ihrem Fuß auf und bricht dadurch weinend zusammen. Booker und Bill geben AJ die Schuld, da es wohl ein Crossbody werden sollte, er ihr jedoch zu nahe gekommen sei.

Am Schluss entscheidet sich Austin noch dafür, das nach Martins verletzungsbedingtem Ausscheiden, kein weiterer gehen muss. Alle verlassen die Halle, womit Tough Enough off-air geht.

Diskutiere hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ausgabe




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube