Kategorie | TOP Wrestling News

Chris Jericho äußert sich erneut zu einem Comeback

13.05.11, von "wrestling-infos.de"

Nachdem man gestern noch frohen Mutes über ein Comeback von Chris Jericho sein konnte, äußerte sich dieser nun erneut in einem Interview:

Wenn die Zeit für mich kommt, werde ich da sein. Bis dahin macht es mir Spaß, einfach alles im Fernsehen zu sehen. Ich habe im Moment viele Dinge zutun, sodass es garantiert nicht so ist, das ich ohne Arbeit dastehe!
Alle fragen mich, wann ich endlich zurückkomme. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal, ob ich überhaupt noch einmal in der WWE auftauchen werde. Im Moment habe ich zumindest keine Pläne. Ich liebe natürlich weiterhin die WWE, und werde sie auch regelmäßig sehen, aber ich weiß wie gesagt nicht, ob man mich dort noch einmal sehen wird.

Quelle: WrestleNewz

Diskutiere hier mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema




25 Antworten auf „Chris Jericho äußert sich erneut zu einem Comeback“

batistaisback sagt:

ein comeback von jericho will doch eh niemand sehen…

lix sagt:

Schön wie Y2J versucht die Fans zu verarschen 😉

nightdogg sagt:

der will doch nur diesen OMG!-moment damit erzeugen…und hoffentlich klappt es auch wirklich…ohne das irgendwer vorher wieder verrät wann er wieder auftaucht… also ich denke mal schon das er zurückkommen sollte und dann in smackdown den heel- gegenpart zu orton macht…der ja nun das babyface schlechthin ist^^

Y2J_GFX sagt:

@batistaisback ich schon 😛 und diejednigen die Disliked haben auch :PP
Naja jedenfalls hoffe ich das er erneut versucht uns alle auf die Falsche Fährte zu ziehen um den Überraschungsmoment größter zu gestalten, am Liebsten für mich wäre eh ein sofortiges Comeback 😉
Save_us.Y2J

tripleedge29 sagt:

@batistaisback klar will jemand jericho sehen einer der besten superstars

Max_Peace sagt:

@batistaisback: Ich hoffe das war versuchte Ironie.

WWE$Steven$TNA sagt:

ey, wenn das ernst gemeint ist, dann war das video bei lets dance, wo er sein comeback anküdnigte ne glatte verarsche-.-

Conway sagt:

langsam gehen mir seine unklaren Aussagen und halben Andeutungen ziemlich auf den Keks 😉 Sollte er wirklich viel zu tun haben im Moment, dann sollte er solche Sätze lieber lassen und die Leute nicht auf etwas heiß machen, was vielleicht nicht passiert. Und sollte er mit den Fans doch nur spielen, dann ist es langsam auch nicht mehr witzig…

PS: oh doch, ich mag Jericho sehr.. das hier sehe ich als konstruktive Kritik..

AirStar sagt:

Netter Versuch,Chris!
Der kommt wieder!
Aber im Moment ist er mit Fozzy auf Tour, wenn ich mich nicht irre.

punt kick sagt:

Nein ist er nicht erst im Juli

AirStar sagt:

Ich bin nicht ganz sicher, wann er auf Tour geht.
Habe nur gehört, dass es jetzt bald sein soll.

punt kick sagt:

Soweit ich weiß ist er erst Ende Juni bis mitte Juli mit Fozzy auf Europatour

Rey_Mysterio1996 sagt:

@batistaisback: Dann schau mal wie viele es wollen, indem du auf deine Dislike Links schaust.

Jericho muss einfach zurück, nach den ganzen Abgängen

Hab meinen Namen geändert Rey_Mysterio1996 heisse ich jetzt und früher hieß ich Rey Mysterio

Sparda Angel sagt:

Der verarscht die Fans eh nur.. Der kommt noch dieses Jahr wieder !

EL POLO LOCO sagt:

@batistaisback man so viele daumen-runter hab ich noch nie bei jemandem gesehen! dadurch solltest du merken dass deine aussage bullshit ist..zum topic..garantiert eine hinhalte taktik von jericho um bei seiner rückkehr noch mehr impact zu erzeugen und es überraschender zu gestalten da momentan ohnehin jeder damit rechnet..

marvin sagt:

blödsinn, er hat schon so oft gesagt, dass er definitiv nach der pause zurückkommt.

Irgendein pr heini hat sich wohl gedacht, dass es klug wäre, das zu bestreiten. für mich bedeudet das, dass sein comeback unmittelbar bevorsteht. gebrauch wird er ja mehr als je zuvor.

Hulkstar1980 sagt:

ich habe es letztens schon mal gesagt bei Jericho muss mann mit allem rechnen auch das er bei TNA anfängt. Würde mich echt freuen!

AirStar sagt:

@Hulkstar1980
Das wäre das Letzte, was Chris Jericho jemals tun würde!
TNA hat ihn noch nie interessiert und er hat geschworen, dort niemals unter zu kommen.
Daher hat sich deine Aussage wohl erledigt.

Youngblood sagt:

so viele Dislikes habe ich ja noch nie gesehen! LOL

Y2J save us vor solchen Kommentaren!

Chris is einer der besten die es gib.Ich hoffe auf ein schnelles Comeback entweder bei OtL oder beim SS!

K-M sagt:

ich denke jericho genießt einfach wieder nicht diesesn wwe-stress zu haben, welchen er knapp 4 jahre nach seiner ersten auszeit hatte
deswegen denke ich dass er leider nicht so schnell wiederkommen wird, aber irgendwann wird jericho schon ein wwe mikro in der hand halten, da bin ich mir sicher 😀

hornswoggle-fan sagt:

schade das er nich mehr kommt. müssen halt doch die jüngeren ran wie swagger und so.

punt kick sagt:

Früher oder später wird er eh wieder auftauchen wetten noch vor dem Summerslam?

The Gatecrashers!!! sagt:

@ batistaisback
THE MOST DISLIKING COMMENT EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😀

AirStar sagt:

@The Gatecrashers!!!
Und was soll daran jetzt so toll sein? -.-

punt kick sagt:

Jericho soll sich endlich mal entscheiden vor ein paar Monaten hieß es doch er werde auf jedenfall zurückkehren und jetzt weiß er noch nicht einmal ob er überhaupt zurückkehrt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube