Kategorie | TNA News

Dixie Carter immernoch TNA Präsidentin & Zuschauerzahlen bei TNA Events

12.05.11, von "wrestling-infos.de"

– Laut den neuesten Gerüchten aus dem Internet ist Dixie Carter immernoch die Präsidentin von TNA Wrestling. Sie wurde also nicht, wie vor ein paar Monaten angekündigt, ersetzt und ist weiterhin bei allen großen Entscheidungen beteiligt. Bekanntlich galt Dixes Mutter, Janice Carter, als potenzieler Nachfolger von Dixie, aber sie war angeblich nur in vielleicht 2 Shows in den letzten Monaten und ist in nichts was wichtig ist involviert.

– Es sind nun ein paar Zahlen zu den letzte TNA Houseshows aufgetaucht. So waren am 05.05 in Joplin, Missouri 3000 Fans, am 06.05 in Fort Smith, Arkansas 690 Fans und am 07.05 in Hot Springs, Arkansas 700 Fans.

Quelle: wrestlenewz.com/gerweck.net

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




14 Antworten auf „Dixie Carter immernoch TNA Präsidentin & Zuschauerzahlen bei TNA Events“

Shawu sagt:

Na immerhin kommen mehr als 10 Leute zu den Events, ist ja schonmal ein Erfolg

Xtream RKO sagt:

@ Shawu

Nicht so schnell…
Wahrscheinlich waren es nur 9 zahlende Zuschauer der Rest ist perFreikarte reingekommen…

theghost sagt:

aber wenn man sich überlegt wieviele Zuschauer selbst in Deutschland bei Houseshwos der WWE sind? in Dortmund vor ich glaube 2 Jahren 10000 Zuschauer.

nightdogg sagt:

soviel zur freien meinungs äußerung…ständig werden meine posts ned angenommen

tna tut mir einfach ned leid…wenn man schon hogan dass ruder überlässt.. der hat sie ja richtig weit nach vorne gebracht^^

HardyaccArrest sagt:

Lol @nightdogg: Das ist Storyline, Hogan hat kaum Rechte im Creative Team, er ist ledeglich eine Figur für die Öffentlichkeit

Ich verstehe nicht mal was ihr alle gegen die TNA habt.. Wenn ich Wrestling sehen will dann gucke ich TNA… Wenn ich soft Schwulenpornos sehen will und Micwork, dann gucke ich WWE…

Aber mal ganz ehrlich, die Company bemüht sich doch und wenn man mal genau hinschaut, sind die Shows gar nicht so übel. Viele sind von der WWE geblendet, aber die guten Zeiten der WWE sind vorbei, warum sollten man es nicht mal einer anderen Promotion gönnen. Wäre bei uns in der Nähe eine TNA Houseshow ich wäre hingegangen, bei einer WWE Houseshow, hätte ich es mir nochmal überlegt 😉

Immerhin gewinnen bei der WWE House Show, alle Faces und alle Champions, ich kenne die Resultate also schon im vorraus

Name (required) sagt:

@theghost

Mit dem Unterschied, dass WWE und TNA höchstens 1mal im Jahr nach Deutschland kommen, in den USA sind die ja das ganze Jahr unterwegs… also sind 3000 Zuschauer für TNA-Verhältnisse gar kein schlechter Wert 😉 Die WWE kriegt bei ihren USA-Houseshows auch nie 10.000 Zuschauer einfach so zusammen, das Geld sparen die Amis sich…

Vander dekken sagt:

Nur Dumm das es bei Sd und RAW in letzter Zeit mehr Wrestling gibt.

The Gatecrashers!!! sagt:

ich denke, dass HardyaccArrest den nagel auf dem kopf getroffen hat, da tna ganz klar bessere shows zu bieten hat, als die wwe!!! wer einen ringenden michael cole sehen will, oder einen kampfknomm, dann müst ihr wwe einschalten, aber wenn ihr hammer wrestling sehen wollt und lebende legenden, dann solltet ihr tna einschalten!!!
und mal nur so nebenbei, wenn tna jetzt ihren mike teney oder taz(z) gegeneinander wrestlen lassen würden, oder einen midget verpflichten würden, dann wäre das ja ein absolutes no go und hammer schei**e, aber wenn das die wwe macht ist das natütlich vollkommen in ordnung und grenzt schon fast an genialität, ja sogar fast purre kunst…
ich kann garnicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!!!

HBKforever sagt:

Wenn man Wrestling sehen will und Talente, die den großen Durchbruch noch nicht geschafft haben und noch alles vor sich haben, dann empfehl ich ROH. Ganz einfach. War in Atlanta bei einem von zwei ROH Shows und muss sagen, wahnsinn…

Da kriegt man dann auch mal die Möglichkeit das ganze Können ehemaliger WWE „Superstars“ oder „Entertainer“ wie man sie nennen will, zu sehen. Wie in Atlanta The Worlds Greatest Tag Team, Shelton Benjamin und Charlie Haas.

Aber Leute ich denk über Geschmack kann man sich streiten. Jeder hat seine eigene Meinung.

andrehaha sagt:

HardyaccArrest

ja aber bei TNA sind auch fast nur promos guck dir doch mal impact an!!,Ganz erlich wen du welche kämpfen sehen willst guck einfach UFC oder ROH

Vander dekken sagt:

Es gübt mittlerweile bei Tna mehr promos Alls bei RAW und weniger Wrestling.

Wenn es dir nur ums Wrestling geh schau Rho

Main Event A**hole sagt:

Zuschauerzahlen kann man auch anders interpretieren. Man darf nach wie vor nicht vergessen, dass TNA eine im Gegensatz zu WWE sehr junge Promotion ist, die in weniger als zehn Jahren ihres Bestehens durchaus messbare Erfolge vorweisen kann und dem Platzhirschen in gewisser Weise trotzen kann. Beweise sehe ich u.a. in einigen namhaften Verpflichtungen und den nicht mal kleinen TV-Zuschauerzahlen. Immerhin schafft man mehr als ein Drittel der Zuschauerwerte von WWEs alteingesessener Liveshow. Die Taping-Shows gegeneinander gestellt schneidet TNA noch weniger schlecht ab. Über die Inhalte kann man streiten – bei beiden Companys. Letztlich ist Entertainment bzw. Sports Entertainment Geschmackssache. WWE ist leichtverdaulicher Mainstream, TNA ist mitunter gewöhnungsbedürftig. Und wenn TNA weniger Gäste in die Events bekommt, liegt das u.a. auch daran, dass man in den ersten Jahren recht wenig getourt ist und auf den TV-Taping-Standort fixiert war, die Zuschauer wissen womöglich nicht so viel über die Qualität der „Houseshows“. WWE tourt seit gefühlten 500 Jahren, die kennen viele, da weiß man, was man bekommt. Zudem bucht TNA auch keine großen Hallen, weil sie wissen, so viel werden’s nicht – TNA im MSG wäre ziemlich witzlos derzeit. Dafür aber ist in den kleinen Locations mit den Zuschauern eine viel intimere Atmo, die sicherlich nicht minder mitreißend ist. Wer älter ist, weiß, wie damals bei der Originalen ECW in der Bingohalle der Punk abging. Wie wenige Zuschauer waren das immer? Völlig egal, da brannte die Luft, da war Party, das war einfach nur geil.

EL POLO LOCO sagt:

also 3000 in missouri ist doch beachtlich..und dass dixie immer noch tna-präsidentin ist ist auch keine all zu schlechte nachricht..somit haben hogan und bischoff nicht komplett tna in ihren händen

hornswoggle-fan sagt:

naja wwe ist ja nur noch nich von tna überholt worden, weil sie hornswoggle haben 🙂
er ist der beste *g

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube