Kategorie | TOP Wrestling News

Polizei überprüft die Vorgänge von Shane Helm’s Unfall

10.05.11, von Jens "JME" Meyer

-Nach Berichten von TMZ.com zufolge überprüft die Polizei momentan ob Shane Helms zum Zeitpunkt seines Unfalls betrunken war. In einem Polizeibericht schilderte ein Zeuge den Unfallvorgang. So sollen Helms und seine Lebensgefährtin gegen 21:15 Ortszeit aus einem Restaurant in Smithfield/North Carolina aufgebrochen sein. Kurze Zeit später überfuhr Helms ein Stoppschild und verlor dabei die Kontrolle über sein Motorrad, und durchbrach die Straßenbegrenzung. Ein Zeuge, der vor dem Unfall mit Helms im Restaurant zusammen war, sagte laut TMZ.com aus das Helms den Eindruck erweckte getrunken zu haben.

Nachdem Helms und seine Freundin in ein Krankenhaus gebracht wurden, wurde ihnen dort von der Polizei auch eine Blutprobe entnommen, um Helms‘ Alkoholpegel zu messen. Die Auswertung könnte aber wohl noch einige Monate auf sich warten lassen. Die Ermittlungen zum Unfall dauern derweil noch an, aber bisher wurden keine Vorwürfe gegen Helms’s erhoben.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube