Kategorie | TOP Wrestling News

Velvet Sky mit Wohltätigkeitskampagne für Shane Helms

10.05.11, von Jens "JME" Meyer

-TNA-Knockout Velvet Sky stellt derzeit eine Wohltätigkeitskampagne für den letzte Woche schwer verunglückten Shame Helms auf die Beine. Wie wir bereits berichteten zogen sich Helms und seine Lebensgefährtin bei einem Motorradunfall schwere Verletzungen zu, die Helms nun für längere Zeit vom wrestlen abhalten werden. Da das Wrestling aber Helms‘ einzige Einahmequelle derzeit ist, möchte ihm Sky mit dieser Aktion finanziell unter die Arme greifen.

Auf ihrer Website Talia-Madison.net, bittet sie um Spenden um für Helms‘ ausstehende Krankenhaus-, und Behandlungskosten sowie für seine täglichen Ausgaben aufkommen zu können. Velvet Sky die eigentlich niemals auf Twitter sein wollte da sie es für „Blödsinn“ hielt, eröffnete nun aus diesem Grund einen eigenen Twitter-Account. Auf diesem Wege möchte sie mehr Menschen für ihre Kampagne erreichen.
Sky schrieb hierzu:

„Ich weiß, dass ich eigentlich nie auf Twitter sein wollte, aber ich möchte Twitter nun für einen positiven Zweck nutzen. Ich möchte diese Plattform nutzen um möglichst viele Menschen zu einer Spende für Helms zu animieren.“

Gerüchte besagen das Helms nach seiner Entlassung bei der WWE im letzten Jahr nicht bei TNA unterschrieben hat, da Sky für diesen Fall mit ihrer Kündigung bei TNA gedroht haben soll. Helms und Sky waren für mehrere Jahre ein Paar, bevor sie sich 2009 mit viel Getöse getrennt haben.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans




2 Antworten auf „Velvet Sky mit Wohltätigkeitskampagne für Shane Helms“

Shawu sagt:

Er hat bei WWE lange und gut verdient, wer dann keine Krankenversicherung bezahlt hat und auch noch mit nem Motorrad unterwegs ist hat keine Spenden verdient.
Das gilt nicht nur für Helms sondern auch für alle anderen die nie Rücklagen angelegt haben

The Gatecrashers!!! sagt:

aber warum bittet sie dann jetzt um spenden, wenn sie damahls mit einer entlassung gedroht hat, falls helms bei tna unterschreiben sollte????????
confusing?!?!?!
aber das könnte sich ja jetzt positiv entwickeln, da man so vielleicht die konflikte zwischen helms und sky auflösen könnte und er dann endlich bei tna anfangen könnte, was ich sehr begrüßen würde, da ich ein sehr sehr großer fan von ihm bin!!!
außerdem kann er dann mit seinen homeboys shannon moore, jesse neal, matt und eventuell bald jeff hardy zusammenwrestlen und dann vielleicht immortal verstärken, dass wäre doch ne hammer storyline!!! ich sollte writer werden… 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube