Jackson tritt als Face an, Mendes vor Turn?, Sin Cara vs. Chavo Guerrero Fehde?

09.05.11, von Jens "JME" Meyer

– Bei der gestrigen SmackDown Houseshow in Pensacola/Florida trat das ehemalige The Corre Mitglied, Ezekiel Jackson als Face auf. Er trat an der Seite von Kane gegen Justin Gabriel und Heath Slater an, die klassische Heels verkörperten. Jackson und Kane konnten das Match auch für sich entscheiden nach einem Chokeslam von Kane an Slater.

– Nachdem Rosa Mendes in den letzten Monaten meist als Face auftrat, deutet sich nun ein erneuter Turn an. Bei der gestrigen Show trat Rosa als Heel auf, und verlor ihr Match gegen Natalya. Ein erneuter Turn von Mendes könnte dem Heel Mangel bei den SD!-Divas geschuldet sein. Nachdem in den letzten Wochen bereits Layla zum Face geturned ist, und Michelle McCool ihre Karriere beendet hat steht mit Alicia Fox nur noch eine Heel-Diva im SD!-Roster. Nachdem sich Fox in der letzten SmackDown-Ausgabe verletzt hat, könnte Mendes schon bald die einzige Heel-Diva im SmackDown-Roster sein.

-Möglicherweise plant die WWE derzeit ein Programm zwischen Sin Cara und Chavo Guerrero. Nachdem Chavo bei der vergangenen SD!-Ausgabe Sin Cara’s Match kommentierte, und sich beide nach Sin Cara’s Sieg über Tyson Kidd im Ring die Hand reichten, bestritten die beiden bei der gestrigen Houseshow nun ihr erstes Match gegeneinander das Sin Cara für sich entscheiden konnte.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans




14 Antworten auf „Jackson tritt als Face an, Mendes vor Turn?, Sin Cara vs. Chavo Guerrero Fehde?“

TinieTempah sagt:

Ezekiel war ein klasse Heel, welchen ich mir auch als Face vorstellen kann. Mal abwarten wie er sich entwickelt.
Nur würde ich ihn nicht an Kanes Seite antreten lassen, da dieser ja mit Big Show ein tagTeam bildet.

Der Diven-Heel-Mangel ist schon blöd, und ich denke nicht das sich das mit Rosa Mendes groß ändert, da sie ja sonst auch kaum im TV zu sehen war/ist. Tamina war klasse als Heel, und da Santino ja eh bei RAW ist, wäre sie „frei“, ebenso wie Kaitlyn.

Sin Cara vs. Chavo könnte ebenso gut werden. Chavo ist ein mehr oder weniger guter Performer, und ein klasse Hell (aber auch Face) dazu. Eine mexikanische Fehde der beiden wird spannend, aber das hat man damals bei delRio vs Mysterio auch shcon gesagt 😉

Also lieber erstmal abwarten und Tee trinken.

WWE$Steven$TNA sagt:

ich würd es ja eh besser finden. wenn alle dieven in jeder show auftreten könnten

Youngblood sagt:

Jackson als Face ist genial
er ist zwar ein klasse Heel aber als face kann ich ihn mir auch sehr gut Vorstellen

wie WWE$Steven$TNA schon gesagt hat man sollte die Diven in keinem Roster führen und in jeder schow auftreten lassen dann hätte SD! auch net dieses Problem ;D

Sin Cara vs. Chavo wird bestimmt interessant jetzt kann ein Guerrero endlich wieder zeigen was er kann

TheWarlord sagt:

Egal ob Face ab Heel Hauptsache Ezekiel wird gepusht, der Mann hat alles was man braucht, gutes Micwork (kein Überragendes), starke Big Man inRing Performenz, klasse und vorbildlichen Körperbau der weder zu viel noch zu wennig Masse hat, für ein Wrestler eine gute Definition !
Vorallem gönne ich es einem dunkelhäutigem auch oben mit zu mischen unter den ganzen Weisswürsten !

The Phantom sagt:

Die WWE will Jackson ersetzen durch Skyp Sheffield oder Mark Henry !!
Auf Facebook konnte ich JustinGabriel endlocken wie er sagte das Henry ein besserer Powerhouse ist als Ezial:) Mal abwarten für wehn die WWE sich da endscheidet nur ein gutes hat es auch der The Core bleibt zusammen.:)

Ezekiel sollte Heel bleiben aber nicht in The Corre bleiben.

Wem interessuíerts mit Rosa Mendes? die ist mir voll egal

Hört sich gut an mit Chavo und Cara.Hoffentlich gewinnt Sin Cara die Fehde.Sehen bestimmt gute Matches!!!!

apex_predator sagt:

Ich lag ja wohl total falsch^^ .. ich dachte nachdem Handshake das Chavo und Sin Cara ein Team bilden.. würde Sinn in zweierlei Hinsicht machen.. einerseits einen Shoot gegen TNA und ihr mexico team und anderseits wär das mal ein Team für die Tag Team Division.. wie Slater und Gabriel.. Show und Kane.. Santino und Kozlov .. Sin Cara und Chavo.. The Great Khali und Mahal.. und denkt mal nach. Jonny Curtis von NXT hat noch ein Tag Team Title Match 😉 den richtigen partner für ihn und die Tag Team Division könnte wieder nach oben gebracht werden!

Mistico sagt:

Naja,Big Zeke bekommt nen Push,aber ob das für Sin Cara so gut ist ?
Eigentlich müsste Cara dann die Fehde gewinnen,weil wenn die WWE ihn pushen will ?
Ich hätte Cara eher den Intercontinetal Titel gegeben oder den Tag Team Titel…..

RKO_ImAwesome sagt:

Cara vs Chavo verspricht tolle Matches !!!!
Wird mit dem Corre wohl entweder auf Barrett vs Zeke oder Barrett vs Zeke vs Gabriel vs Slater um den IC-Titel hinaus laufen.

Passt zwar hier nicht rein , ist aber wichtig :

@WFE

Könntest du meinen Namen noch von Sebastian Helmsley in Sebastian O´Riley ändern ?
Wenn ja , bitte auch den Namen meines 2. Finishers ändern ( Helmsley-Splitter zu Riley Cutter ) !!!!

Cola164 sagt:

Ich würde ihn ja gerne als monster heel der midcard sehen aber als face wäre er auch super. Besonders weil SD! ja mehr faces braucht.

Mendes mit turn wäre eine richtige entscheidung. Sie kann ja in den kommenden SD! ausgaben heelturnen, und dannach gleich vion Kharma abgefertigt werden. Und damit das hier keiner falsch versteht: Ich weiß das Kharma Tweener ist ;D

Sin Cara vs. Chavo Guerrero wäre super! wie Youngblood schon sagte könnte Chavo auch mal zeigen was er kann und bekommt einen kleinen Push. Für Cara dagegen wäre es eine gute Fehde für den start. Nachdem Del Rio & Rey in RAW weitere fehde der beiden angespielt haben, können wir uns vllt. um zwei Mexikanische fehden freuen ^^ Natürlich kann Chavo vs. Sin Cara sehr überzeugen und ich gucke mir dann jedes einzelne Detieil der Fehde an. Solange es spannend ist ^^

Vander dekken sagt:

Zeke fand ich als Heel sehr gut, es wahr auch klar das er bei dem face Mangel turnt ein Big man face fehlt bei Sd . Ich glaube das Ein guter face wird.

Meine Vermutung hatt sich bestätigt Cara vs Chavo freu mich drauf.

ThePrince sagt:

also ne fehde wäre schon klasse aber ich fürchte das unsere liebe wwe da wieder ne jopper fehde raus macht. naja ich finde das zeke nicht umbedingt als face auftret sollte sondern weite mit heel getue weiter machen soll da die fan ihn jezt eh bejubeln er aber seinen charackte nicht erndern müsste =)

Rey Mysterio sagt:

Jackson ist echt ein guter Wrestler. Als Heel war er richtig gut und als Face wird er auch richtig gut werden. Wird auch wieder einen Grund mehr SD zu sehen, da Khali ja auch Heel werden soll.

Naja ich meine Mendes trat jetzt nicht in großer Erscheinung aber als Heel fänd ich sie ok, aber als Face besser.

Und die Fehde Sin Cara vs Guerrero wird bestimmt nicht so spannend, aber wenigstens kann Guerrero wieder kämpfen

kane-a-knight sagt:

chavo wird cara gut tun….er bracht mehr sicherheit….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube