Kategorie | TOP Wrestling News

Update zu Shane Helms‘ Gesundheitszustand

09.05.11, von Jens "JME" Meyer

-Wie bereits berichtet, hatte der ehemalige WWE-Worker Shane Helms in der letzten Woche, zusammen mit seiner Lebensgefährtin einen schweren Motorradunfall. Helms brach sich dabei den Knöchel, den Kiefer, die Nase, erlitt weitere Frakturen und wurde mit 200 Stichen genäht.

Seine Lebensgefährtin brach sich mehrere Halswirbel, hatte aber Glück im Unglück denn sie erlitt keine Rückenmarkschäden. Beide sind zwar immer noch im Krankenhaus aber ihnen geht es mittlerweile wesentlich besser. Helms veröffentlichte jetzt, auf seiner Twitterseite, Fotos von seinen Verletzungen, die ihr euch hier anschauen könnt.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans




8 Antworten auf „Update zu Shane Helms‘ Gesundheitszustand“

Youngblood sagt:

sieht ganz schön übel aus!
Gute Besserung an beide

K-M sagt:

Heftig :s

Gute Besserung

GaniTheBadSavior sagt:

:O sieht heftig aus , gute Besserung an beide !

Nur mal ne frage , ist es möglich das er etwas zugenommen hat oder sind das nur Schwelungen ???

AirStar sagt:

Ich bin auf jeden Fall erleichtert,dass Beide auf dem Weg der Besserung sind.
Alles Gute!

The AJ sagt:

gute Besserung an den Hurricane Helms…
hab ihn ne zeit lang nicht gesehen, aber kann sein das er bisschen fülliger geworden ist…vllt ist es auch wegen den verletzungen?

Rey Mysterio sagt:

Gute Besserung den beiden. Helms sieht noch nicht so gut aus, aber es ist schön zu hören, dass es den beiden wieder besser geht

The Gatecrashers!!! sagt:

seine freundin sieht auf jeden fall mal geil aus und ist ein glück unbeschadet, da man am rücken immer leicht zu verletzen ist und das ein ganzes leben versauen kann…
und das helms durchkommt war mir klar, der junge ist hart in nehmen und wahrscheinlich hat helms ja auch nen helm(s) aufgehabt… 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube