Kategorie | TNA News

In-Ring Zeit bei iMPACT!, Update zu Hogan & Matt Hardy über Unfall von Shane Helms

07.05.11, von "wrestling-infos.de"

– Bei TNA iMPACT! gab es in dieser Woche 23 Minuten und 29 Sekunden In-Ring Action. Das ist ein Minus von 8 Minuten und 14 Sekunden im Vergleich zur Vorwoche.

– Über den Gesundheitszustand von Hulk Hogan ist nun etwas neues ans Licht gekommen. So sollen Ärzte Hogan geraten haben nicht mehr in den Ring zu steigen. Die Wrestling Legende zeigt sich aber Stur und möchte noch ein Match bestreiten. Laut Storyline würde er dieses Match wohl gegen Sting bestreiten.

– Bekanntlich baute der ehemalige WWE Star Shane Helms einen Unfall. Nun äußerte sich mit TNA Star Matt Hardy ein guter Freund von Helms zu diesem Thema in einem Video.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




7 Antworten auf „In-Ring Zeit bei iMPACT!, Update zu Hogan & Matt Hardy über Unfall von Shane Helms“

Ich und Ich und ich und ich sagt:

Impact Wrestling:damit wird groß promotet und die fans freuen sich auf viel wrestling,und werden (wiedermal) enteuscht.dann schau ich mir lieber „Entertaiment“ an

Jaja….Hogan möchte wohl den fans was bieten…aber was?ausser ein paar schlägen und wnn überhaupt ein legdrop…toll…und wie will er sich mit seinem rücken hinschmeissen?Sting tut mir jetzt schon leid….und hogan tut mir jetzt schon leid,wenn er in 2 jahren in einem rollstuhl stitzt…aber man kann ihn wohl nicht hindern…edge wahr gottseidank schlauer

foley sagt:

Wir wollen nicht zwingend viel Wrestling sehen, wir wollen hochwertiges Wrestling sehen. Und nicht stupides Brawling.
Qualität vor Quantität

hornswoggle-fan sagt:

hulk hogan ist nicht so nen weichei, dass er wegen paar schmerzen nicht noch nen ordentliches match hinbekommen würde. sollteste wissen. und in seinem alter ist es auch nicht ungewöhnlich dass wo was mal bissl zwickt oder nicht mehr 100% rund läuft, aber das macht ja nix. zähne zusammen beissen und durch.

bei edge ist es ja was anderes, der hat ja etwas übereilig nen pause gemacht. wird aber wohl glaub ich bald zur tna dann gehen, wenn er dann mit nem normalen arzt spricht, der ihm sagt, dass eh alles mit seiner gesundheit in ordnung ist. hoff ich halt 🙂

hornswoggle-fan sagt:

eier und abliefern.
punkt!

AWESOME sagt:

nur mal so smackdown hatte letzte woche 39 minuten wrestling

Vander dekken sagt:

@hornswoggel -Fan
Du weist das du nur unsinn redest? besonders im Bezug auf Edge.

AirStar sagt:

Von @hornswoggle-fan ist man das inzwischen gewohnt.-,-

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube