Kategorie | TOP Wrestling News

Skip Sheffield vor Rückkehr

07.05.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Das frühere Mitglied des Nexus, Skip Sheffield, steht kurz vor seiner Rückkehr. Sheffield, der aktuell noch im RAW-Roster gelistet ist, war seit August 2010 außer Gefecht, nachdem er sich bei einem Tag Team Match während einer Houseshow einen doppelten Knöchelbruch, einen Beinbruch und einen Muskelfaserriss im linken Bein zuzog.

Doch alle Leuten, die sich Hoffnungen auf eine Rückkehr als Face gemacht haben, werden enttäuscht sein.  Sheffield kündigte an, bei seiner Rückkehr „größer“ und „böser“ zu sein als zuvor. Außerdem werde ihn nichts und niemand mehr stoppen können.

Mittlerweile tauchen auch die ersten Spekulationen auf, wohin der Weg  des Mannes aus Las Vegas gehen wird. So soll er in Zukunft möglicherweise bei Smackdown auftreten und sich The Corre anschließen, die mit Ezekiel Jackson gerade ihr Powerhouse verloren haben.

Quelle: WrestleNewz.com, PWTorch

Diskutiert hier über dieses Thema




18 Antworten auf „Skip Sheffield vor Rückkehr“

Benny182 sagt:

Wäre doch was. 🙂

schmürggu sagt:

Na Endlich! Doch die gute Nachricht muss ja einen faden Beigeschmack beinhalten: er tritt dem Corre bei! Was soll der Scheiss? Angeblich sieht man in ihm DEN Top-Babyface der Zukunft. Ähnliche Ansichten hab auch ich bezüglich seiner Qualitäten als Face. Jedoch denke ich nicht, dass er fähig sein wird einen Brand, geschweige denn die ganze Company zu tragen. Doch das wird wie in so manchen Fällen die Zukunft zeigen. Er hat definitiv Potential und ich hoffe das Beste für ihn!

Youngblood sagt:

Endlich kommt er zurück!
Habe schon lange drauf gewartet.
Skip gegen Big Zeke wird bestimmt sehr Interessant!

WWE$Steven$TNA sagt:

Cool, find ich super^^ Nur man muss dazu sagen, dass man den Corre eigentlich von anfang an hätte Nexus nennen können und die Gruppierung rund um CM Punk hätte man COrre nennen müssen

RKO_ImAwesome sagt:

Endlich ist der Teddy wieder da 😉
Vince mag ihn ja sehr , daher schätze ich mal das er gepusht werden wird.
Danke nochmal für die Aufnahme in die WFE 🙂
Hab schon gar nicht mehr daran geglaubt 🙂

Gladdenfield 2.0 sagt:

Ich frage mich ob man da nicht doch noch eine Storyline zwischen The New Nexus und The Corre entwickeln könnte!

CM Punk, David Otunga, Mason Ryan, Michael McGillicutty, (Husky Harris)

gegen

Wade Barrett, Heath Slater, Justin Gabriel, Skip Sheffield, (Michael Tarver)

Harris ist zwar „verletzt“ aber offiziell noch nicht aus dem Nexus draußen…und Tarver ist zwar bei RAW (wie eigentlich auch Sheffield) aber dann könnte man 5 gegen 5 antreten lassen. Ist zwar nur Wunschdenken aber irgendwas müssen die doch mit den 2 Gruppen noch anfangen!!!

Und außerdem würde dann der Name The Corre noch mehr Sinn ergeben da im New Nexus nur noch Otunga vom Originalen Nexus übrig wäre…

Rey Mysterio sagt:

Endlich kommt er zurück. Er sollte auch Heel werden aber wenn er doch Face wird hätte ich kein Problem. Ich würde mich freuen wenn er mal Wade fertig machen würde 😉

hornswoggle-fan sagt:

ich mag ihn nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Team RAW sagt:

Super Idee mit Corre. Geil wäre wenn auch er nach paar Monaten Corre verlassen würde um mit Jackson,Ryan ein eigenes Stähle zu gründen!

The Phantom sagt:

Skyp ist ein Wade Barrett Freund das würde passen 🙂

Philipp sagt:

hornswogglefan begründe deine sinnvollen kommis mal.

Storm Dragon sagt:

Endlich!!!! Ich hoffe das Skip einen Push erhält nach seinem Comeback, aber für erste erstmal den Corre unterstützen.

Wadenbeißer sagt:

Yep Yep Yep, what it do! 😀

KingOfTheRing sagt:

Sehr gute Nachricht, er war eigentlich bis zu seiner Verletzung mit Gabriel beim (alten) Nexus am überzeugendsten, und das nach einer eher schlechten Leistung in NXT. Doch man hat es mit Skip Sheffield schon so oft versucht, so langsam sollte man eine klare Linie finden, so kann das doch nicht weitergehen. So jemand wie Sheffield könnte möglicherweise schon einen Singles-Push vertragen, denn er ist ja wie gesagt kein Unbekannter bei der WWE, er nahm ja auch schon an einer Tough-Enough-Staffel teil….
Und außerdem finde ich die Aktion mit Jackson erschreckend insofern, dass er wohl wieder im Nichts verschwindet. Und man hätte so viel mit ihm machen können… 🙂

hornswoggle-fan sagt:

was soll ich viel begründen wenn ich ihn einfach nicht mag?
geschmäcker sind verschieden und ich mag ihn eben nicht. punkt! 🙂

Mr.Tarver sagt:

Sheffield zu Corre wär nicht schlecht
Dann könnte Tarver zu Nexus zurückkehren,die verlieren wahrscheinlich auch ihr Powerhouse. Man hat zwar nicht wirklich angedeutet das Ryan das Team verlässt,vermutlich weil die WWE nicht um den Zustand Tarves bescheid wusste.

The Gatecrashers!!! sagt:

ich denke auch, dass sheffield zu the corre geht und tarver zu new nexus, da beide gruppierungen ihre powerhouse momentan verlieren und logischerweise ersatzt brauchen…
mason und zeke werden dann wohl als single wrestler agieren…

punt kick sagt:

Wie lange soll es eigentlich noch dauern?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube