Kategorie | TOP Wrestling News

Shane Helms bei Motorradunfall schwer verletzt

06.05.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Sowohl f4wonline.com wie auch Matt Hardy berichten darüber, dass der ehemalige WWE Superstar Shane Helms (The Hurricane) in der gestrigen Nacht zusammen mit seiner Freundin einen schweren Motorradunfall hatte. Das Unglück soll sich in North Carolina ereignet haben und die beiden sollen schwer verletzt sein.

Leider sind zur Zeit noch keine genaueren Details an die Öffentlichkeit gedrungen. Während über den Gesundheitszustand seiner Freundin noch gar nichts bekannt wurde soll sich Helms mindestens einen Knöchel- und Beinbruch zugezogen haben. Beide sollen sich aber momentan in einem Krankenhaus in North Carolina in stationärer Behandlung befinden.

Quelle: f4wonline.com, Twitteraccount von Matt Hardy

Diskutiert hier über dieses Thema

Ein Dank geht an den Board-User Asshole4LIFE!!!, der uns auf dieses Unglück hinwies.




35 Antworten auf „Shane Helms bei Motorradunfall schwer verletzt“

KingOfTheRing sagt:

Gehört übrigens Shane Helms noch zur WWE? Ich hoffe, er und seine Freundin erholen sich wieder! Das scheint echt schlimm gelaufen zu sein, so wie die News formuliert sind…werd gesund, Hurricane! 😉

Y2J_GFX sagt:

ou shit Motorradunfälle gehen nie glimpflich davon! Erhol dich gut und werd hoffentlich gesund!

Freddy1015 sagt:

Gute Besserung an Shane und seine Freundin!

darktaker sagt:

Ha berstmal Schock bekommen.Hoffentlich kommen die beiden schnell wieder auf die Beine…
Gute Besserung

AWESOME sagt:

Oh mein Gott ?!…..Alles Gute an Shane …Wünsche eine schnelle Genesung!

PatOutFight sagt:

Gute bessereun an Shane. 🙂

AirStar sagt:

Gute Besserung. 🙁
Kann ich dich mal was fragen,ZackAttack?

ZackAttack sagt:

@AirStar
Klar kannste das. Kannst mir auch ne e-mail schreiben.
zackattack@wrestling-infos.de

AirStar sagt:

Was sollen die Dislikes hier bei jedem Post?!
Das sind gut gemeinte Besserungswünsche.
Wer auch immer so einen Mist macht,soll das bleiben lassen!

ZackAttack sagt:

Im normalfall soll das ein Zeichen sein, dass der Post keine Zustimmung findet. Allerdings gibt es auch immer mal ein paar schwarze Schaafe, welche aus langeweile oder anderen Gründen den Dislike-Button betätigen, ohne dass das in direktem Zusammenhang mit dem Post steht.

AWESOME sagt:

können die admins nicht sehen wer die like und dislikes drückt???

AirStar sagt:

@ZackAttack
Das geht nicht,weil mein MailClient(oder so was Ähnliches) nicht richtig installiert ist.
Ich machs kurz:
Könnte man nicht vielleicht eine Kolumne zum Thema „Übersehene WWE Youngstars“ erstellen.
Viele junge Superstars verdienen eine Chance,werden aber von Vince und Co. komplett übersehen.
Das war so eine Idee von Youngblood und mir.

AirStar sagt:

Sorry,der Dislike-Post war nicht die Frage. 🙂

AWESOME sagt:

@air star …gute idee …aber um davon mehrere folgen zu machen müsste man auch entlassene wie shelton benjamin oder kaval nehmen

ZackAttack sagt:

Ich werde das mal ansprechen 😉

haha air star
heul doch nicht rum wegen den Dislikes

AirStar sagt:

@AWESOME
Wäre doch in Ordnung.
Ich hoffe nur,dass so eine Kolumne über die jungen Talente auch anschlägt und WWE davon Wind bekommt.
Vince verpflichtet ständig Neulinge(nicht,dass das was Schlechtes wäre) und die bereits vorhandenen „Goldstücke“ gehen den Bach runter.

AirStar sagt:

@the Viper:Randy Orton
Das hat Nada mit den Dislikes zu tun!
Lies die Posts richtig,dann reden wir weiter.
Sind da ein bisschen durcheinander gekommen. 😀

Randy The Viper Orton sagt:

@AirStar:
Ich kann das verstehen.. Das ist wirklich einfach nur schrecklich… Da hat wär nen Unfall, viele geben Gute Besserungswünsche bekannt und bekommen Dislikes für.. Sowas ist Herz-, Hirn- und Respektlos…
Auch von mir gute Besserung an Shane und seine Freundin.. Shane war schon immer einer der besten.. Und wird er auch bleiben

Philip sagt:

Alles Gute an Helms und seine Freundin! Schlimm, von sowas zu hören!

AirStar sagt:

Danke,ZackAttack!

JeffHardyFAN96 sagt:

Gute Besserung an beide !!

airstar
interessiert es dich wirklich ob du Likes oder Dislikes hast?

Rey Mysterio sagt:

Ohje der arme. Gute Besserung und werde schnell wieder gesund

AirStar sagt:

@the Viper:Randy Orton
Nicht direkt.
Es ist einfach nur erstaunlich,wie Viele inzwische so erbärmlich sind und jeden Post mit Dislikes strafen.

Senshi sagt:

@ AirStar

Da muss man einfach drüber stehen. Außerdem werden sie jetzt eher noch mehr statt weniger, weil Leute die wegen sowas rumheulen mag keiner.

MVPRULES sagt:

@AirStar ..Du hast vollkommen recht,das frage ich mich auch,wir lesen hier von einem schweren unfall,es kommen besserungswünsche,und manche drücken auf „dislike“…Wie kann man sowas machen…
Aber weißte was,lass sie machen,da sieht man das die nicht normal sind !!!!!!
Auch von mir natürlich alles gute an Helms !!

AirStar sagt:

@Senshi
Damit hast du wohl recht.
Aber Disliker mag letztendlich auch Keiner.

Darum gebe ich sie dir ja AitStar weil du dich immer darüber aufregst!!!

AirStar sagt:

Schreib erst mal meinen Namen richtig und dann sehen wir weiter.
Nur so zur Info:
Dislikes bei mir stören mich herzlich wenig.
Aber manche Kommentare sind gut gemeint und werden schlecht gemacht.
Wie @MVPRULES schon so schön schrieb.

AirStar
wieso beschwerst du dich erst über die Dislikes und schreibst nun dass die dich wenig stören

Asshole4LIFE sagt:

Auch von mir an dieser Stelle nochmal alles Gute an Shane und Reby Sky

Asshole4LIFE sagt:

aaaaah Hilfe tut mir leid Reby Sky is ja die Freundin von Matt Hardy xD TheH2Hwaitress(so heißt sie halt bei Twitter) isses bei Shane 😛

WWE$Steven$TNA sagt:

Gute besserung an beide!

AirStar sagt:

@the Viper:Randy Orton
Weil sie mich nicht stören,aber du störst!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube