Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #766 Kurzbericht aus Philadelphia, Pennsylvania (28.01.2008)

29.01.08, von "TheKing23"

Am Anfang der Show spricht John Cena über sein Comeback und über die Fans. Er sagt er hat beim Rumble sehr viel riskiert das er doch nochmal zu Wrestlemania reisen kann. Aber er ist der gewinner des 21. Royal Rumbles. Dann redet er vom neuen Champ Randy Orton. Orton kommt zum Ring und erinnert er hat Triple H, Shawn Michaels, Chris Jericho sowie Jeff Hardy besiegt. Danach fordert John Cena ein Titelmatch Orton sagte er bei No Way Out oder bei Wrestlemania.

1.Match
Divas Tag Team Match
Jillian Hall und Beth Phoenix gewannen gegen Ashley und Mickie James nach einem Fisherman´s Suplex von Phoenix gegen James

William Regal kam heraus und kündigte an das der Sieger beim WWE Titelmatch bei No Way Out zwischen Randy Orton und John Cena auch gegen den Gewinner des Elimination Chamber Matches bei Wrestlemania 24 antreten muss. Regal bestätigt Umaga, Shawn Michaels, Chris Jericho, John „Bradshaw“ Layfield, Jeff Hardy sowie Triple H als Teilnehmer an der Elimination Chamber.

2. Match
Carlito (w/ Santino Marella und Maria) gewann gegen Cody Rhodes (w/ Hardcore Holly) nach einem Backstabber

Triple H fragte Shawn Michaels ob er sein tag Team Partner sein möchte. Michaels nahm an und präsentierte ein neues DX T-Shirt.

3. Match
D-Generation X (Triple H und Shawn Michaels) gewannen gegen Snitsky und Umaga nach einem Pedigree von Triple H gegen Snitsky, zuvor beförderte Shawn Michaels Umaga durch eine Sweet Chin Music aus dem Ring

Danach streiten sich randy Orton und J.B.L über den WWE Titel.

Todd Grishma sagte du warst ganz knapp dran um den WWE Titel zu gewinnen. Jeff Hardy sagt ich gebe nicht auf.

Vince McMahon teilt Hornswoggle mit, dass ihn dieser beim WWE Royal Rumble am Vorabend enttäuscht habe. Vince führt aus, dass Horny nicht als McMahon, sondern als Verlierer den Ring verließ. Vince fordert Hornswoggle wütend auf, den Raum zu verlassen.

Wir sehen ein Rückblick auf das Match von Flair beim Rumble.

4. Match
Mr. Kennedy gewann gegen Brian Kendrick

5. Match
Maria (w/ Santino Marella) gewann gegen Melina

Mike Adamle bespricht die bisherige PPV Matchkarte für WWE No Way Out.

6. Match
J.B.L und Randy Orton gewannen gegen Jeff Hardy und Chris Jericho nach dem RKO von Orton gegen Jericho, anschließend pinnte JBL erfolgreich zum Sieg

Nachdem Match kam John Cena zum Ring. J.B.L rollte sich aus dem Ring. John cena zeigte dann noch den FU gegen Randy Orton. Und feierte noch im Ring. Dann sehen wir nochmal die besten Momente des Matche sund den FU im Replay und dann geht Raw Off-Air




1 Antwort auf „WWE Monday Night RAW #766 Kurzbericht aus Philadelphia, Pennsylvania (28.01.2008)“

Rey Mysterio sagt:

DX For-ever
Soll mehr bei RAW auftreten . John Cena is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube