Kategorie | US-Independent

Ring of Honor: Jay Lethal kehrt zurück & nächster iPPV!

02.05.11, von "wrestling-infos.de"

– Für den 26. Juni 2011 wurde nun der nächste Ring of Honor iPPV bekannt gegeben! Die Show, welcher im Hammerstein Ballroom in New York stattfinden wird, trägt den Namen „Best In The World 2011“. Im Hammerstein Ballroom fanden unter anderem die „ECW One Night Stand“ PPvs statt .

Der iPPV kann wie gewohnt über GoFightLive.tv gekauft werden!

– Auch ein erster großer Name wurde für den iPPV schon bestätigt: der von TNA entlassene Jay Lethal wird beim iPPV ein Match bestreiten. Sein Gegner ist noch nicht klar.

Im Jahr 2003 gab Lethal als „Hydro“ sein Ring of Honor Debüt bei „Revenge on the Prophecy“ als Teil von Special K. Langsam wurde er zum herausstechenden Mitglied des Teams und löste sich schließlich 2004 wieder von dem Team.

Beim „Trios Tournament 2005“ gewann er den ROH Pure Title von John Walters, welchen er erst gegen Samoa Joe wieder verlor. Danach folgte eine harte Fehde mit Homicide, Low Ki und The Rottwielers.

Lethal forderte auch CM Punk um dessen ROH Title heraus, was aber in die 1. erfolgreichen Verteidigung von Punk mündete. Lethal’s letztes Ring of Honor Match war ein 4 Way gegen Nigel McGuinness (Desmond Wolfe), Christopher Daniels & Claudio Castagnoli.

Diskutiert hier in unserem Board über dieses Thema!




1 Antwort auf „Ring of Honor: Jay Lethal kehrt zurück & nächster iPPV!“

Diese Rückkehr war vorherzusehen. Ring of Honor kann einen guten Face jetzt sehr gut gebrauchen, und etwas frisches Blut in der Uppercard hat noch nie geschadet.

Ich denke zwar nicht, dass Jay Lethal jetzt wirklich viele Leute dazu bringt sich einen der nächsten iPPVs zu kaufen, allerdings kann er auf jeden Fall ein Pluspunkt bei der Entscheidung sein.

Und außerdem ist er als Worker und Entertainer sowieso eine Bereicherung, deshalb sehe ich keine Nachteil bei seiner Verpflichtung! Er wäre ein toller Herausforderer auf den TV Title, sollte dieser aktiv werden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube