Kategorie | WWE News

Royal Rumble 2012 Austragungsort verändert, Nash zurück zur TNA? & Sponsorenvertrag mit Brauerei

30.04.11, von "wrestling-infos.de"

– Die WWE hat aus bisher unerklärlichen Gründen den Austragungsort für den Royal Rumble 2012 von Toronto, Kanada nach St. Louis, Missouri verändert.

– Kevin Nash startete nun über Twitter eine Umfrage für die Fans, in der er fragt, ob er zurück zu TNA Wrestling gehen oder bei WWE bleiben soll: 

WWE going young.your my fan base,sit on my ass or watch my buddys Sting ass?

– Die WWE hat nun einen Sponsorenvertrag mit der Brauerei „Miller“ abgeschlossen. Miller ist die zweitgrößte Brauerei in Amerika. Die WWE wird nun  einige WWE Superstars einsetzen, um die Biersorte „Keystone Light“ zu bewerben.

Quelle: WrestleNewz.com / Twitter

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen

 

 

 




37 Antworten auf „Royal Rumble 2012 Austragungsort verändert, Nash zurück zur TNA? & Sponsorenvertrag mit Brauerei“

AirStar sagt:

Cool,St.Louis! 😀
Dann darf sich Evan Bourne ja schon mal auf Jubelstürme freuen,wenn keine weitere Verletzung seinen Weg kreuzt.

Team Nexus sagt:

Vertrag mit Brauerei hatte ich erst an König Pilsener gedacht(Ironie) 😉

Nash soll bei WWE bleiben, ihn könnte man gut als Manager von irgendjemanden einsetzen

Danninho91 sagt:

Because Evan Bourne is winning the Royal Rumble^^

m4rv` sagt:

Außer natürlich W*E lässt ihn weiter in seiner Jobberrolle vergammeln… dann fliegt er als einer der ersten übers TopRope… :/

Bolbi95 sagt:

Ich hatte auf mehr Auftritte von Nash gehofft!
Schade, aber seine Frage absolut verständlich!
Mit rr ist mir eigentlih egal, Hauptsache einen guten Rumble!
Den Vertrag mit der Bierfirma finde ich interessant. Vielleicht kommen ein paar lustige Spots dabei raus!

AirStar sagt:

@Danninho91
Das wäre natürlich die Krönung des Guten! 😀

@m4rv`
Mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand.
Ich bin zuversichtlich,dass WWE ihn nach dieser Leistung bei der Battle Royal besser einsetzen wird.

m4rv` sagt:

Na wenigstens kann ich dann positiv überrascht werden 😀

Philip sagt:

Also CmPunk fällt ja schon mal Weg für diese Spots 😀

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass Bourne gepusht wird!

Zwetschge sagt:

Vill. haben sie es so gemacht,weil sie wollen dass dann WM mal in Torontp ist ,also in 2 Jahren,dass Edge in dir HoF auf genommen werden kann

AirStar sagt:

Manche können sich ihre Dislikes hier sonst wohin stecken!!!

WWE4566 sagt:

@Philip CM Punk kann doch Alkoholfreies Bier Werbung machen

WWE4566 sagt:

@Philip
CM Punk kann doch Alkoholfreies Bier Werbung machen

MarkoReus sagt:

Die wwe hat die austragungs deswegen verändert weil edge warscheinlich bei sich zuhause den rumble gewinnen sollte jetzt wirds vllt orton

hornswoggle-fan sagt:

nash soll zur tna gehen damit er noch wrestlen kann.

m4rv` sagt:

@Airstar: einfach ignorieren

Yordakus sagt:

Kommt nicht auch Orton aus St Louis? Aber ich denke eher nicht, dass es mit einem bestimmten Sieger zu tun hat, eher vllt weil die Planung so einfacher ist oder die Halle vllt größer bzw billiger, naja ist auf jeden Fall nichst allzugroßes^^

Danninho91 sagt:

@Airstar: wie wahr, wie wahr… die dinger sollte man abschaffen, weil ich das gefühl habe manche drücken einfach wie se gerade lustig sind und lesen gar nicht das was geschrieben wurde…

freie meinungsäußerung in allen ehren, aber manches von dem was nen dislike bekommt, passt mit der sonstigen meinung wenig überein, aber muss ich ja nicht verstehen

ich werde den rat von m4rv annehmen und den ignorieren button drücken 🙂

WWE$Steven$TNA sagt:

Ich hoffe Nash geht zur WWE zurück, denn da sieht man ihn wenigstens auch mal

Mock sagt:

Randy Orton kommt doch aus St. Louis. Vielleicht hat man Toronto gestrichen, weil vielleicht geplant ist Wrestlemania in 2013 von dort aus zu starten

Southtown sagt:

Mit Kevin Nash ist irgendwie auch nichts mehr los.. Jetzt vergessen einige schon, dass er immer noch bei der WWE ist.. O.o

Freakix sagt:

Wer will Hornswoggle-Fan umbringen?

Thumbs Up für Ja Thumbs Down für Nein!

WWE$Steven$TNA sagt:

@Southtown
tschuldigung, kleiner Fehler
ich meinte statt WWE natürlich TNA^^

cwena sagt:

wieso sollten wir hornswoggle-fan umbringen??
Was soll der mist???

Hulkstar1980 sagt:

Binn ein absoluter Kevin NSh fan binn auch dafür das er wieder zurück zu TNA geht verstehe aber sein hin und her was im Janur angefangen ht nicht hätte sich doch denken können das die WWE ihn nur wenig braucht.

The Phantom sagt:

Ich hatte mich sehr gefreut das er wieder zu hause ist in der WWE!! Vor allem weil er sehr gut aussah mit den schwarzen Haaren eigentlich als er nie weg gewesen sei 🙂
Aber ich wunder mich das er nicht einmal in der Zeit bei RAW aufgetaucht ist und nur Hintergrund arbeiten betreibt.Dafür ist sein Potential eigentlich zu schade weil ich denke Kevin Nash könnte locker noch 2-3 Jahre auf hohen nivue in den Ring steigen.Nur deshalb würde ich mich freuen wenn er wieder Ring-Zeit bekäme egal ob in der TNA oder WWE.Ausserdem würde ein Wechsel in die Karten spielen denn der kürzlische Heel turn von Scott Steiner würde gut passen und zb ein Tag Team mit Matt Morgan wär sehr Interesannt zb )

AirStar sagt:

@Mock
Randy Orton wird zwar aus St.Louis,Missouri angekündigt,stammt aber nicht von dort.
Geboren wurde er in Knoxville,Tennessee.
Er lebt nun in Missouri,aber nicht in St.Louis.

Wade barrett sagt:

Nash hat glaube ich im moment größere probleme als das wrestling. Es müsste ja jetzt eigelntlich jedem bekannt sein dass er sich gerade sehr viel um seinen Freund Scott Hall kümmern muss. Dies hat worklich Vorrang denn Scott geht es gerade echt beschissen. Also habt gedult Nash steigt schon woeder in den Ring.

KingOfTheRing sagt:

Naja,dann darf Stone Cold jetzt nur noch das „Miller“-Bier aufmachen 🙂

nightdogg sagt:

@freakix…bist du dumm oder so??so nen schwachkopp wie dich sollte man sperren…hier werden keine leute umgebracht…wenn du wen umbringen willst fang bei dir an..für so nen dummen kommentar…scheiß emo…geh auf der autobahn mit matchbox spielen…

zu den themen…schade das man nash ned mehr ins tv bringt…

wie kann das sein mit ner brauerei??seit wann gibts bier das auch kinder trinken dürfen??mhh könnte mir schon gut vorstellen wer dann die werebespots macht…ich sag nur arrive..raise hell.. leave;)

egal wo sie den royal rumble machen…hauptsache es wird ned wieder zu offensichtlich wer gewinnt;) und mal wieder nen paar legenden dazu kommen^^

HCL87 sagt:

naja man müsste bei der wwe erwähnen, das es schon ärger gibt, wenn jemand im TV raucht :D,… allerdings kann ich auch aus meiner Erfahrung sagen, das amerikanisches Bier nur der Versuch ist Wasser zu verdünnen, also wird das schon klargehen. Ich freue mich jetzt schon auf die Werbung.

Schade das aus Nash seinem Legendenvertrag nicht viel geworden ist, aber er wird schon wissen was er macht 😉

@nightdogg
Ja, so legenden wie: Ric Flair, Hulk Hogan, RVD, Jeff Hardy, Mick Foley etc. xD Neee Fun, die kann TNA behalten 😉

Ich finde Legenden müssens garnich sein, nur en paar Alumnis, wie Batista, aber dann nur One-night-only

wwechampnumber1 sagt:

ich frage mich auch wann kevin nash endlich sein comeback gibt ??

wwechampnumber1 sagt:

das ist jetzt schon seit januar her das letzte mal bei der rumble wo er da war

represent The Nexus sagt:

@ Zwetschge & Mock

Ich glaube nicht das die WWE den Austragungsort verlegt hat, weil sie schon WM29 in Toronto stattfinden lassen wollen…
Der Royal Rumble 2010 fand schließlich auch in Atlanta/Georgia statt und WM ein Jahr später wie ihr ja wisst auch. Daran also wird es nicht liegen denke ich, ob die WWE wegen einer geplanten Storyline oder evt. einem geplanten Gewinner so gehandelt hat, werden wir sehen.
Ich denke aber es könnte wirklich an Preisen, Plätzen u.s.w. liegen.

KLar liegt es an den Preise.Das ist doch das einzige was vince mcmahon interessiert

Der mit dem Wolf ringt sagt:

„aus nicht geklärten Gründen….“

Vielleicht hat man vor Toronto als Austragungsort für Wrestlemania zu nehmen, da kann man nicht 2 Monate vorher schon den Royal Rumble dort austragen. Hat vielleicht auch etwas mit der HoF Einführung von Edge zu tun.

represent The Nexus sagt:

@ Der mit dem Wolf ringt

Hast du noch nicht mitgekriegt das WM nächstes Jahr in Miami, Florida stattfindet?

The Rock vs John Cena… MIAMI???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube