Kategorie | WWE News

WWE engagiert sich gegen Mobbing

30.04.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

WWE und The Creative Coalition haben in Zusammenarbeit mit dem National Education Association Health Information Network, GLAAD, True Educator, Ad Council, Island Def Jam und anderen eine nationale Anti-Mobbing Kampange mit dem Namen „be a Star“ ins Leben gerufen. Hier der offizielle Pressetext der Company dazu:

“The mission of “be a STAR” – which stands for “Show Tolerance And Respect” – is to ensure a positive and equitable social environment for everyone regardless of age, race, religion or sexual orientation through grassroots efforts beginning with education and awareness. “be a STAR” will promote positive methods of social interaction and encourage people to treat others as equals and with respect because everyone is a star in their own right. “

Mit Stephanie McMahon äußerte sich nun auch ein hochrangiges Mitglied der Company zur Kampagne.

„WWE ist geehrt und freut sich wahnsinnig, mit The Creative Coalition, the National Education Association Health Information Network und unseren anderen Partnern zusammen zu arbeiten, um das Verhalten der Menschen untereinander zu verändern. Durch die gemeinsamen Anstrengungen der „be a Star Alliance“-Organisationen hoffen wir Millionen dazu zu bringen mit dem Mobbing aufzuhören und ‚ein Star zu sein‘.“

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema

 




20 Antworten auf „WWE engagiert sich gegen Mobbing“

Das ist doch Mist.
Die WWE soll sich ums Wrestling kümmern und nicht um Mobbing.
Dann haben die Mobbingopfer pech gehabt.
Ich will gutes Wrestling sehen.

Fearless sagt:

Super von WWE,dass sie sich dafür einsetzen.
Mobbing ist eine schlimme Sache,gegen die man vorgehen muss.
Ich selbst habe das jahrelang durchmachen müssen und habe sehr darunter gelitten.
Als Außenseiter verändert man sich und wird innerlich stärker,aber die Erinnerungen schmerzen noch immer. 🙁

Jeff-HHHDXHBK-Hardy sagt:

Ah, TNA hat schon letztens etwas gegen Mobbing unternommen! WWE kopiert TNA!

Oder ist das nicht so „TNA kopiert WWE“ Typen?

Haha!Fearless stimmt das mit dem Mobbing.
Wenn ja Tut mir echt leid für dich

Fearless sagt:

@chris edge jericho
Ich weiß nicht,was daran witzig sein soll!!!

Hab doch geschrieben das mir das leid tut.
wieso haben die dich gemobbt?

Fearless sagt:

Als eher ruhigere Person hat man in einer Schule mit Dorftrotteln ziemlich schlechte Karten.

Philip sagt:

Kommen wir mal zurück zum Thema. Ich finde es gut, was die WWE da macht. Ob es hilft ist die nächste Frage, wir werden sehen.

Das wusste ich nicht.
Tut mir ehrlich Leid.

Fearless sagt:

Schon OK!
Die Sache hatte auch eine positive Seite.
Inzwischen kann ich mit schwierigen Situationen problemlos umgehen. 😉

THE AWESOME ONE sagt:

Ob es WWE ernst meint oder nicht. Aber es wirft ein gutes Licht auf die Company ich glaube echt nicht das Vince sich für die Menschheit da draußen interessiert sonst währe Ryder ja schon lange in Main Event xD Also denke ich ist es eher Taktik damit die Eltern sagen die WWE ist ja fein dafür gebe ich noch mal Extra Geld aus und Vini reibt sich die Hände und freut sich drüber. Sowas nennt man Verkaufstaktik. @ Fearless das was mit dir und den Typen passiert ist tut mir echt leid aber man sieht ja wo solche Leute landen die keine Gehirnzelle haben und denken sie währen cool wenn sie einen etwas ruhigeren ärgern entweder auf der Straße oder in Knast und wer weiß vielleicht fährst du ja mal mit deinen Audi A8 an den Leuten vorbei und lachst sie aus.

KingOfTheRing sagt:

Mal zum Vergleich: die Bundesliga setzt sich auch für vieles ein, unter anderem für Sporthilfe. Ich denke, das ist ein gutes Zeichen, die ganzen Kinder, die dann davon erfahren, dass sich ihre Vorbilder für sowas einsetzen, nehmen sie das auch eher wahr. Wenn man jetzt noch ein paar Wrestler wie Cena oder Mysterio zusammen mit anderen Stars in den USA auf den Medien zeigt, hat sich die Aktion schon ausgezahlt. Die WWE muss nun mit der Rolle klarkommen, kleinere Kinder und Familien mit dem Produkt zu befriedigen…und das ist ein Anfang…

Fearless sagt:

THE AWESOME ONE
Danke

kb3006 sagt:

gute sache aber daran merkt man das es sich mehr um die kinder dreht Pg usw aber ist gut zuhören das wwe sozial besser wird weiter so 🙂

Fearless sagt:

Ich bin den Deppen von damals mal wieder begegnet.
Sie haben mich kaum wiedererkannt,denn nach sechs Jahren hatte ich mich sehr verändert und wurde vom Mädchen zur Frau.
Die Blicke waren unbezahlbar! XD

Aber gut,beende jetzt das Thema.

bolbi95 sagt:

Könntet ihr eventuell woanders darüber schreiben!(bzw. auskotzen!!!)
Mag ja richtig sein, sich gegen Mobbing einzusetzten, aber was macht die WWE denn dafür!
Finde ich schwachsinnig, denn sie machen doch eigentlich nix dafür:
Siehe Michael Cole und Cena gegenüber Schwulen!

AirStar sagt:

@bolbi95
Schwaches Kommentar!

EL POLO LOCO sagt:

Lächerlich dass einige meinen WWE soll sich aus sowas raushalten..es wird doch immer von einflussreichen Institutionen gefordet, dass sie öffentlich Stellung beziehen..!! Und das macht WWE hier ganz klar..und wenn TNA das auch macht dann muss man beide loben !!

Bolbi 95
du bist mein Mann oder Frau

AirStar sagt:

Dann solltet ihr euch schleunigst scheiden lassen.
Das geht auf Dauer nicht gut. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube