Kategorie | TOP Wrestling News

Michael Tarver erleidet Verletzung, Curt Hawkins mit Shoot gegen „WWE Superstars“

30.04.11, von Jens "JME" Meyer

-Michael Tarver, der ja immer noch offizielles Mitglied des RAW-Rosters ist, hat sich am vergangenen Donnerstag möglicherweise eine Halsverletzung zugezogen. Tarver trat bei der WWE-Entwicklungspromotion FCW in einem Match gegen Xavier Woods (den früheren Consequences Creed) an. Wie einige Fans berichteten, soll sich Tarver bei einem verunglückten DDT von Woods die Verletzung zugezogen haben. Nachdem er einige Minuten im Ring gelegen hatte, wurde Tarver später von Offiziellen Backstage gebracht.

-Curt Hawkins gab jetzt via Twitter einen Seitenhieb in Richtung „WWE Superstars“ ab. So schrieb er:

„Stört es eigentlich noch jemanden, das beim ‚WWE Superstars‘-Intro keiner der Worker zu sehen ist, die eigentlich bei der der Show auftreten?“

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans




28 Antworten auf „Michael Tarver erleidet Verletzung, Curt Hawkins mit Shoot gegen „WWE Superstars““

m4rv` sagt:

Gute Besserung @ Michael Tarver

Und Curt Hawkins hat einfach mal nur Recht… da merkt man halt einfach, welchen Stellenwert die Show für die Offiziellen mittlerweile hat, mal sehen, was davon nach der großen Entlassungswelle noch übrig bleibt.

Halsverletzung!Au hoffentlich nichts schlimmeres.
Curt Hawkins hat recht.
Guckt überhaupt einer WWE Superstars?Also ich nicht ich hab was besseres zu tun.

Vander dekken sagt:

Hab ich mir beim schaun auch gedacht ich mein Wtf schon geil ein Intro mit den Top Stars und dan kommt keiner von denen.

K-M sagt:

Gute Bessrung an Tarver, auch wenn das keinen Unterschied machen wird, weil spätestens jetzt die WWE ihn wohl abschießen wird

und zu dem Curt Hawkins Post:
Zufälligerweise habe ich genau das selbe was Hawkins da gesagt hat gestern auch gedacht als das Intro lief und soo xD

AirStar sagt:

Das ist zwar frech,aber es stimmt.
Immer die selben lahmen Matches kommen da zustande.

kevin sagt:

Lahm sind sind die Matches nicht unbedingt… nur nicht so namenhaft.

Aber an sich hat Curt recht.

Es gibt noch ein Talent im Wrestling ich glaube sein Name ist Ryder.. Dieser Junge soll mal einen Push erhalten..kennt ihr ihn? ich glaube Vinnie nicht^^

Warum sind bei WWE Superstars nicht mal Top Matches.Z.B. kämpft ein op Star aus Smack Down gegen raw.Fehden die nur bei Superstars gehen würden.Aber anstelle sowas oder ähnliches gibt es solche Kämpfe wie Tyson Kidd vs Trent Baretta oder Tyler Reks vs JTG

nightdogg sagt:

superstars wird dann wohl immer in den anfangsminuten die höchsten einschaltquoten haben wegen dem intro…alle denken so ohjaa cena taker usw. kommen nun…und sobald das erste match dran is sind alle zuschauer wieder weg^^

TheMizFan sagt:

also ich persöhnlich habe nur die ersen 2 monate nach der ersten folge wwe superstars geschaut.

Wieso heißt das überhapt WWE Superstars wenn kein richtiger Superstar da auftritt

Philip sagt:

Erstmal Gute Besserung an Tarver!

Zu Superstars: Ist mir auch schon aufgefallen. Ich hoffe, dass die großen Talente aus Superstars die in meinen Augen viel potential haben (z.B. Primo oder Tyler Reks) wieder zu Smackdown oder Raw kommen.

Vander dekken sagt:

Gut Besserung an Tarver Halsverletzungen sind selten gut.

Wade barrett sagt:

Das wars wohl mit Tarvers großer Ankündigung

WWE$Steven$TNA sagt:

Ja, Curt hat auf jeden Fall recht. Sowas is einfach nur behämmert

THE AWESOME ONE sagt:

Gute Besserung Tarver!

Dann zu WWE Superstars: Ich finde auch die Leute die da auftretten (Reks, Masters, Barreta, Primo, Hawkins, Ryder etc.) Haben verdient ein eigenes Intro zu kriegen. Sogar NXT hat ein eigenes Intro und da werden Spiele gespielt wtf?! Ich finde WWE Superstars um einiges besser als NXT. Das Match DH Smith gegen Ryder war sehr unterhaltsam. Es ist für die Mindcarder sehr gut auch mal gezeigt zu werden. Obwohl ich paar Mindcarder sogar besser finde als die Leute die bei Raw auftreten. Ich kann auch die Leute verstehen die in der Zwickmühle sind da sie nicht richtig eingesetzt werden. Eins ist klar es sollte wieder eine 3 Show her sowas wie damals ECW.

THE AWESOME ONE sagt:

Gute Besserung Tarver!

Dann zu WWE Superstars: Ich finde auch die Leute die da auftreten (Reks, Masters, Barreta, Primo, Hawkins, Ryder etc.) Haben verdient ein eigenes Intro zu kriegen. Sogar NXT hat ein eigenes Intro und da werden Spiele gespielt wtf?! Ich finde WWE Superstars um einiges besser als NXT. Das Match DH Smith gegen Ryder war sehr unterhaltsam. Es ist für die Mindcarder sehr gut auch mal gezeigt zu werden. Obwohl ich paar Mindcarder sogar besser finde als die Leute die bei Raw auftreten. Ich kann auch die Leute verstehen die in der Zwickmühle sind da sie nicht richtig eingesetzt werden. Eins ist klar es sollte wieder eine 3 Show her sowas wie damals ECW.

THE AWESOME ONE sagt:

Gute Besserung Tarver!

Dann zu WWE Superstars: Ich finde auch die Leute die da auftreten (Reks, Masters, Barreta, Primo, Hawkins, Ryder etc.) Haben verdient ein eigenes Intro zu kriegen. Sogar NXT hat ein eigenes Intro und da werden Spiele gespielt wtf?! Ich finde WWE Superstars um einiges besser als NXT. Das Match DH Smith gegen Ryder war sehr unterhaltsam. Es ist für die Mindcarder sehr gut auch mal gezeigt zu werden. Obwohl ich paar Mindcarder sogar besser finde als die Leute die bei Raw auftreten. Ich kann auch die Leute verstehen die in der Zwickmühle sind da sie nicht richtig eingesetzt werden. Eins ist klar es sollte wieder eine 3 Show her sowas wie damals ECW.

THE AWESOME ONE sagt:

Ups sorry bitte löschen war nicht mit Absicht 😮

AWESOME sagt:

@philip
also Primo war in den letzten wochen bei raw ( zwar als opfer von sin cara aber egal)

Curt hat absolut recht und beim intro sollten nur worker wie er,tyler eks oder chris masters kommen. immerhin war er schon mal Tag champ

AWESOME sagt:

@philip
also Primo war in den letzten wochen bei raw ( zwar als opfer von sin cara aber egal)

Curt hat absolut recht und beim intro sollten nur worker wie er,tyler reks oder chris masters kommen. immerhin war er schon mal Tag champ

Nur das die ECW dann auch wieder EXTREMEchampionshipwrestling ist.Das zum Schluss war ja nur erbärmlich.

KingOfTheRing sagt:

Stellt euch ein Intro vor, wo die drankommen, die wirklich wrestlen. Und nun zappen Kinder und ihre Eltern durch das amerikanische Programm, sie sehen das Intro, schauen sie sich dann Superstars an? Bestimmt nicht. Und einen Khali oder Tatsu oder Hawkins will ich doch nicht in so einem Intro erblicken…das macht dann echt nicht allzu viel Laune auf das Produkt…

bolbi95 sagt:

das ist echt komisch, aber mir letztendlich egal, dennich guck es nicht!
am anfang dachte ich auch noch große leute zu finden, aber schon kurz danach war es lahm!
es liegt einfach daran, dass es gleichzeitig mit sd und raw aufgenommen wird.
so kan kein richtiger superstar auftreten bzw wrestlen!

AirStar sagt:

THE AWESOME ONE
Du hast gerade einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 😀
Immer nur einmal auf „Kommentar abschicken“,auch wenn es länger dauert.
Das Problem hatte ich am Anfang auch. 🙂
Ist deine Tastatur in Ordnung?

JeffHardyFAN96 sagt:

Gute Besserung Michael Tarver

erstmal gute besserung michael tarver und dann zu wwe superstars soweit ich mich erinnern kann trat einmal ein topstar auf und das war chris jericho gegen goldust oder jtg bin mir net ganz sicher.aber die sendung waqr wenigfstens dazu gut talente wie ryder,reks oder masters die chance zu geben zu wrestlen.aber curt hat total recht.

Storm Dragon sagt:

oh man Tarver wieder verletzt arme kerl, jetzt ist er ja grade zurückgekommen gute besserung.

WAs Hawkisn sagt ist schon richtig im intro von Superstars sind ie ganzen top starts zu sehen die sowiieso dort nicht auftrerten

The Gatecrashers!!! sagt:

ich wünsche tarver auch nur alles erdenklich gute, da er so so lange verletzt war und nun entlich zurückkommen wollte und nun DAS!!!
schade schade, da bleibt nur zu hoffen, dass es nichts ernsthaftes ist und er in windes eile wieder bei fcw und dann wieder bei raw auftretten kann!!!
I MISS THE PITBULL!!!!
und wir brauchen wieder einen pitbull im roster, da jamie noble ja leider auch nicht mehr aktiv ist…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube